Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ich habe heute Nachmittag meine Kinder und Enkel besucht, konnte unserer Enkeltochter vorlesen und mit dem kleinen Kerlchen rumalbern. Unser Enkelsohn ist nun 7 Monate alt und so ein zufriedenes Menschenkind. Schaut man ihn an, lacht er, streckt einem seine kleinen Ärmchen entgegen und ich kann dann nicht anders und muß ihn knuddeln.😂😂👍 Das bereitet mir sehr viel Freude.
Lieben Gruß von
Jutta
Ich hoffe, du hast dir von dem jungen Mann einen Ausweis zeigen lassen - und in auch gehörig geprüft. Denn es dürfte sich herumgesprochen haben, dass es Ganoven oft gelingt, dank freundlichen SeniorInnen ganze Wohnblöcke darauf zu inspizieren, ob sich ein Einbruch lohnt.
Roxanna
Alles andere würde mich wundern.
Ingrid60
.
Entsetzlich, nachdem das angesichts der labilen Klimalage weltweit nun überall ohne Anmeldung passieren kann, müsste das Thema Klima neben der HUngerbekämpfung weltweit die Nummer 1 sein, in der Gegensteuerung.
Ich denke, es kann auch vollkommen flache Gebiete ohne Bach oder Fluß in der Nähe bedrohen.
Wir halten Bruny die Daumen.
Ich habe mich heute gefreut, dass der Kuchen, den ich heue verschenken will, gelungen ist:
Margit
Diese Inspektionen finden immer nur nach vorheriger schriftlicher Anmeldung statt. Jedenfalls bei uns.Es gibt nichts mehr, das es nicht mehr geben könnte!
Alles andere würde mich wundern.
Ingrid60
.
Sieht toll aus!
Entsetzlich, nachdem das angesichts der labilen Klimalage weltweit nun überall ohne Anmeldung passieren kann, müsste das Thema Klima neben der HUngerbekämpfung weltweit die Nummer 1 sein, in der Gegensteuerung.Ich meinte natürlich ich statt wir, muß ich korrekterweise nachschieben
Ich denke, es kann auch vollkommen flache Gebiete ohne Bach oder Fluß in der Nähe bedrohen.
Wir halten Bruny die Daumen.
Zu nachtschlafener Zeit um 8.00 Uhr morgens [...]
[...]und begab mich umgehend wieder ins Bett.
...
Ich staune... Ich stehe morgens um 6 Uhr auf, und wenn ich SEHR lange schlafe, dann bis 6.10 Uhr 😉
Nee, im Ernst: Ich finde es toll, wenn jemand lange schlafen kann. Meine Frau schafft es auch locker bis 9 Uhr. Mein Schlaf hat seit einigen Jahren eine ganz miserable Qualität...
DW