Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Grandpa21
Grandpa21
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Grandpa21
Guten Morgen,
Gewundert habe ich mich....🤔🤔

ich habe mal eine Frage an die länger erfahrene hier beim Seniorentreff..
​​​​​​​Warum werden manche Bilder bei mir auf dem Smartphone so angezeigt..??🤔🤔
IMG_20241108_092939.jpg
minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva
gewundert hab ich mich heute, daß trotz 7 grad tageshöchsttemperatur plus eisigem wind einige frauen so leicht bekleidet waren als wären es über 30 grad.
gefreut hab ich mich, weil ich beim einkaufen wieder einige sehr freundliche leute getroffen hab und jetzt etwas leckeres essen kann ohne kochen und spülen zu müssen

lg
minerva  
Simiya
Simiya
Mitglied

geschrieben von Simiya

So richtig gefreut habe ich mich eben. Es klopfte an der Tür. Steht unsere Ukrainerin draußen und drückt mir einen Strauß Rosen in die Hand. Einfach so. Eine Umarmung, ein "Spasibo" (danke) von mir, dann war sie schon wieder weg. Ich rief nach: "Rabota?" (arbeiten), sie antwortete "Da" (ja) und war zur Tür raus. Jetzt geht sie putzen.

Ich hab mich echt gefreut!!!

Simiya

Anzeige

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K

Nicht gefreut, nicht gewundert und auch nicht geärgert. Eher bin ich entsetzt weil gerade zwei Unwetterwarnungen eingingen, es soll ganz Ostspanien betreffen 😟😳🥴😢. Der Himmel ist mit Schichten von dunklen Wolken überzogen.

Bruny

Simiya
Simiya
Mitglied

geschrieben von Simiya
als Antwort auf Bruny_K vom 08.11.2024, 18:24:00

Das ist ja furchtbar! Soll bei euch keine Ruhe einkehren?
Und ich habe heute im TV gehört, dass Spanien erst mal nicht mit weiteren Regenfällen zu rechnen hat. Das war in einer Sendung über die Aufräumarbeioten.

Simiya

Boeuf
Boeuf
Mitglied

geschrieben von Boeuf

Das klingt nicht gut. Ich drücke euch die Daumen, dass es nur ein blinder Alarm ist.
Boeuf

Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
Meine Güte, nicht schon wieder, liebe Bruny_K 

😔 🙏

Ingrid60 
cosi
cosi
Mitglied

geschrieben von cosi
als Antwort auf Boeuf vom 08.11.2024, 18:28:38

Das hoffe und wünsche ich auch, daß es nicht  nochmal so schlimm wird.

Florentine
Florentine
Mitglied

geschrieben von Florentine

Und wieder drücke ich die Daumen für euch, liebe Bruny, mit Sorge und mit hoffnungsvollen Wünschen, dass ihr auch dieses Unwetter gut übersteht. Dana drückt Pfötchen für Bruno. Alles Gute. Florentine

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64

Heute war ich wieder mal die Herrin der Schlüssel in dem Haus, wo ich wohne.
Zu nachtschlafener Zeit um 8.00 Uhr morgens sagte sich der freundliche Mann an,der in den Wohnungen die Rauchmelder auf ihre Funktionalität hin prüfen wollte. Er kam auch nur mit 1/4 Stunde Verspätung -die Prozedur dauerte pro 'Wohnung auch nur wenige Minuten. Ich trabte an seiner Seite von Wohnung zu Wohnung - alles In Ordnung und er verabschiedete sich bald wieder. Ich sammelte meine Schlüssel ein und begab mich umgehend wieder ins Bett.
Mit dem Gefühl, anderen netten Menschen einen Gefallen getan zu haben, war es dort besonders gemütlich für ein weiteres Schläfchen. Olga

Anzeige