Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
lg
minerva
Simiya
Ich freue mich weil ich allen Grund dazu habe ….
Links, wo das Schilf wächst, fließt der Rio Segura träge dahin …..
Bruny
gefahren, weil sie einen Termin beim Optiker hatte. Als ich auf den Parkplatz
zurückkam, hatte jemand meine re. hintere Stoßstange zerkratzt, ohne eine
Nachricht zu hinterlassen - grrr! Die Lauferei und die Kosten hab nun ich,
wenn es nicht rosten soll!
Klara
Simiya
Das Schöne ist, du hast den richtigen Nick.😂
LG Hubert
Da soll noch jemand behaupten, dass Männer bei der Hausarbeit nicht mitdenken.😂 Als ich heute Morgen mit meinem Fitnessprogramm beschäftigt war, kam mein Mann zu mir und bemerkte, dass die Spülmaschine noch nicht ausgeräumt sei und er das gleich mal in Angriff nehmen würde. Darüber habe ich mich gefreut.😆👍
Ich wünsche allen Usern einen gemütlichen Nachmittag, vielleicht bei einer schönen heißen Tasse Tee?😉
Lieben Gruß von
Jutta
Ich freue mich, daß ich mich dazu durchgerungen habe, doch in die Notaufnahme zu gehen, nachdem mein schlimmer Husten (mit Lungenbeteiligung )jetzt zwar - nach 4 Wochen endlich - schon fast weg ist, aber die Luftnot immer noch bleibt und eher schlimmer wird.
Ich hatte mir schon die schlimmsten Sachen ausgemalt, wieder Lungenembolie und Herzinsuffizienz wie vor 2 Jahren ....
Aber nachdem ich einen ganzen Tag lang durchgecheckt wurde, gibt es Entwarnung. Keine Embolie, Herz ok, aber noch zu viel Flüssigkeit in der Lunge, die aufs Herz drückt und das Atmen erschwert. Ich soll 2-3 Tage bleiben und bekomme starke Entwässerungsmittel unter ärztlicher Aufsicht.
Schon allein durch die Erleichterung kann ich viel besser atmen.
Ich habe ein Einzelzimmer, sehr nettes Personal, besonders der Kardiologe, ein Schwarzarfrikaner, der sehr geduldig jede Frage beantwortet, alles erklärt und auch persönlich freundliche, angenehme Gespräche führt.
Nach dem guten, reichlichen Essen bin ich jetzt total entspannt und müde und werde wohl nicht mehr lange wach bleiben.... Amerika egal, Ampel egal .... mir geht es gut 😉😴😇
Juttchen - mein Freund lernt das auch allmählich ,dass seine grosse, schöne Wohnung auch über eine gut eingerichtete Küche verfügt.
Lange Jahre betrat er die nie. weil dies sein langjährige Hauhaltshife für ihn erledigte (oder auch ich, wenn ich gut aufgelegt war).
Dann kaufte er ein sündteures Teil eine "Siebträgermaschine" für Espresso und andere Köstlichkeiten. Als die installiert wurde, war unser Freund aus Hamburg zu Gast und beide Männer probierten sich dann druch die diversen Zubereitungsmöglichkeiten und auf einmal fand mein Freund '"Küche" recht interessant.
Jetzt schafft er es, Einkäufe in den Kühlschrank zu legen, dort nachzusehen, ob was fehlt und auch den 'Geschirrspüler zu befüllen (und nicht nur "oben drauf zu stellen" usw.).
Es besteht also noch Hoffnung für ihn und sein Umfeld.... Olga