Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ich kann mich nur noch wundern, dass sich Menschen immer noch so "verführen" und blenden lassen. Ist es Dummheit oder was ist das. Nach den vielen Erfahrungen, die in der Menschheitsgeschichte gemacht wurden, hat man nichts, so sieht es jedenfalls aus, dazugelernt. Alles wiederholt sich immer und immer wieder, bis, ja bis ......
Roxanna
Roxanna
RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Zwergohreule
Diesbezüglich mache ich mir um Karl keine Sorgen. Er strahlt Würde aus und ist gar nicht giftig .Um Karl mache ich mir auch keine Sorgen, aber deine Antwort erscheint mir ein bisschen giftig.
Mir gefällt's.
Ingrid60
Wie dir vielleicht entgangen ist, habe ich mich auf den Vorschlag von @Gitti66 bezogen.
Und wenn dir sowas gefällt, muss es ja mir nicht auch gefallen. Oder? Wo ist das Problem?
Immer wenn ich meine Mitte verliere, mache ich mich auf den Weg in meine bevorzugten Gegenden. Stelle das Auto irgendwo ab und atme meine Freiheit, soweit es mir möglich ist.
Auch heute konnte ich schnell ein Foto machen ohne dass Menschen ins Bild schlüpften.
Die Häuser schmiegen sich an die Berge als ob sie Schutz suchen würden. Kabel hängen überall herum, aber irgendwie stören sie das Bild nicht. Wir sind im Süden, da ist kein Platz für pingelige Gemüter, es gehört dazu, genau wie der Geruch nach Gerichten, die in den Küchen bzw. Außenküchen, gebrutzelt werden.
Auf dem Heimweg habe ich dann meistens mein Seelenheil wieder gefunden 😊
...Gitti geantwortet und mich angesprochen.
Hab einen schönen Nachmittag 😊
Ingrid60
Hab einen schönen Nachmittag 😊
Ingrid60
gefreut, weil KI mitmacht, solche aktuellen Bilder zu erstellen:
wirds bald
wirds bald
Geht die Welt unter? Oder was will KI uns damit sagen?
Ich glaube, die Erde dreht sich weiter. Alles andere würde mich wundern.
Ingrid60
Ich glaube, die Erde dreht sich weiter. Alles andere würde mich wundern.
Ingrid60
Gewundert....womit ww
Womit haben wir das verdient..???
Womit haben wir das verdient..???
RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Zwergohreule
Du auch!