Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Freude...
gestern war erst einmal ein bescheidener Tag. Alles lieft nicht so wie es sollte. Ich wurde wirklich nervös.
Aber am Ende des Tages wurde überraschender Weise eines der größeren Probleme, über dessen Lösung ich mir den ganzen Tag über den Kopf zermartert hatte, durch einen freundlichen Rückruf und der Hilfsbereitschaft eines Kollegen erledigt.
Puh, ein Problem weniger im Endspurt zur Rente 😃
Heute freue ich mich über einen makellos blauen Himmel, die wärmenden Strahlen der Sonne und den Hauch des Windes.
Und ich wünsche den Menschen, die durch die Wetterkatastrophe betroffen sind, dass sie Mut schöpfen.
Den Menschen in Katalonien wünsche ich Durchhaltevermögen, da das Unwetter nun bei ihnen mit Hagelstürmen wütet.
Unverhofft kommt oft, aber man darf nicht drauf hoffen.
Egal, was mich freuen würde
Das, worüber Sie sich aufregen, beweist nur mal wieder, dass das Leben einfach kein Wunschkonzert ist und aus vielen verschiedenen Individuen besteht mit unterschiedlichen Eigenschaften.
den ewigen Streit hier in den Threads einfach weglassen. Das Leben geniessen, friedlich sein und respektvoll und Jeden so behandeln…..Sorry und wieder muß ich mal wieder meine Stimme erheben, es ist einfach nur so entwürdigend wie sich hier einige mit Hass und Spott belegen.
Geht Euch an die Gurgel, wenn ihr möchtest …..nur in PN , lasst das Forum raus…..🦋
Ein wenig erinnert mich Ihr Aufruf aber auch an Predigten in der Kirche - aber auch ein Problem, weil dorthin immer weniger Leute gehen, obwohl auch dort jemand vorne immer eine Stimme erhebt.
Aber eine öffentliche Diskussion auf persönliche PN`s umstellen zu wollen, bringt es natürlich auch nicht. Nach meiner Erfahrung wird zum grössten Teil in unterschiedlichsten ''Threads interessant, auch humorvoll und positiv diskutiert - natürlich gibt es dann immer wieder Störelemente. Aber dafür empfehle ich dann: einfach nicht lesen und weiterscrollen. Dann müssen Sie sich auch nicht ärgern und nicht umsonst erwarten,dass sich alle auf das einstellen, was Sie sich so wünschen würden.
Alles Gute. Olga
als vorhin im tv gesagt wurde, was trump bei wahlkampfreden so alles von sich gibt, hab ich mich sehr gewundert, daß sehr viele ihn wählen wollen. eigentlich interessier ich mich nicht für politik, aber jetzt hoffe ich sehr, daß er verliert und dann nichts übles unternimmt und es auch nicht schafft radikale aufzuhetzen.
ES ist viel komplizierter als 'Sie es darzustellen versuchen:
lg
minerva
Gewinnt ER die Wahlen, wird er mit seiner Sekte erklären,dass die erreichten Werte viel zu niedrig seien und ihm ein Grossteil der Stimmen gestohlen wurden. Verliert er die Wahlen werden er und seine Sekte erklären, dass ihm alle ihm zustehenden 'Stimmen gestohlen wurden (das tat er bereits das letzte Mal und führte u.a. zu einem Sturm auf das Capitol, was einige seiner Anhänger für einige Jahre in den Knast brachte).
In den grossen Städten der USA werden die Sicherheitsmassnahmen schon ausgeweitet, weil man in jedem Fall damit rechnet, dass es zu Gewaltanwendungen der radikalen Trump-Fans kommen wird - mutmasslich unter seiner Anleitung. Die Radikalen hat er längst aufgehetzt - schon seit mehreren Jahren. Olga
Ingrid60
Mußte ich doch gleich mal nachschauen. Das ist eine gute Idee, wie wäre es wenn wir alle unsere
Jugend bzw. jüngeren Bilder rein tun, da fang ich doch gleich mal an. (vorübergehend)
Grüßle Gitti 🤗
@Ingrid60
Warum nicht gleich als nacktes Baby auf dem Eisbärfell ... 😉?
Ich jedenfalls bin wild entschlossen, (soweit möglich) in Würde alt zu sein!
Mir gefällt's.
Ingrid60
Karl hat ein neues Profilbild. Es gefällt mir gut und ich freue mich darüber ❣️Ohjeeee, er wird sich doch nicht etwa rasiert haben?! 😢👼🥸
Ingrid60