Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ein wenig habe ich mich geärgert, daß heute die Sonne schien auf die ich tagelang gewartet hatte, nachdem sie (die Sonne) uns im Wetterricht, nach Auflösung des Nebels versprochen wurde.
Jetzt wo ich daheim in der Wohnung bin, haben/hatten wir einen sonnigen Tag.
Gefreut😊
nach 14 Tagen Norwegen Urlaub wieder zu. Hause, ausser einem gequetschten Daumen keine Blessuren erlebt. Seekrank nein, getestet bin ich/wir bis 11 Windstärken tauglich, 8 m hohe Wellen sind unangenehm und mit Schwankungen im Gehen hin nehmbar, aber die Haltungsnote wird sicherlich schlecht ausfallen.
Jetzt Rätsle ich , bisher habe ich keine Rubrik gefunden……die meine Erzählungen abdeckt. Hat jemand einen Tipp für mich? Ihr wißt ja, wenn ich dann mal dran bis am Erzählen…….Urlaubserlebnisse sind für manche interessant, für Andere heißt es : Angeberei……da scheiden sich die Geister und ich will niemanden
verletzten….freue mich über eine Antwort, Euer Schmetterling 🦋Moni
Gestern hatte mein Fitness-Studio 10jähriges Bestehen und deshalb gab es einen Tag der offenen Tür und ................ ..................Gruss Zausel2Witz dazu: Das Gefängnis wollte den 10 Unternehmensgeburtstag feiern und der Direktor fragte die Insassen um Ideen. Die Mehrheit nannte diesen einen Vorschlag. Tag der offenen Tür!
Simiya
Ich habe mich gefreut 😍 Unsere Streunerkatze, die ich auf der Küchenfensterbank füttere, hat heute zum ersten Mal Kontakt ohne Krallen zu mir aufgenommen. Es geht voran 😊
TB
Hallo Moni
Deine Reiseberichte kannst du in einem Blog veröffentlichen. Dafür gibt es eine eigene Rubrik.
Gruß
Boeuf
Danke @Boeuf
habs gefunden, der Tipp war sehr konstruktiv! Danke
an Alle für die Aufmunterung 👍🦋
Sicherheitshalber habe ich heute den ganzen Körper kontrolliert, ob die Zeitumstellung wirklich keine Kerbe hinterlassen hat. Hat sie nicht. Darüber habe ich mich heute gefreut
lg
minerva