Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Das ließe sich nachprüfen.
Aber jetzt machen wir es uns gemütlich. Mein Mann und ich.
Ingrid 60
irgendwie wundert es mich....
obwohl die ampelregierung nur gesetze erlassen hat,
die den bürgern zu gute kommen,
schimpfen alle auf diese regierung
bin mal gespannt, wie dann alle auf die neue regierung schimpfen,
wenn wieder eine antisoziale politik gemacht wird.
übrigens ärgert es mich,
dass zu erwarten ist, dass auch unsere renten gekürzt werden
aber das macht den gutgestellten rentnern ja nicht so viel aus!
😊
Das ließe sich nachprüfen.
Aber jetzt machen wir es uns gemütlich. Mein Mann und ich.
Ingrid 60
Ich habe mir die Sendung angeschaut, kein Wort ist darüber gefallen, aber gerade habe ich in der TAZ gesehen, daß die BILD so berichtet hätte, Zitat; „ die Prämie sei von Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) „erdacht“ worden!“
So hatte ich mir das leider auch vorgestellt!
Edita
Schatten malen ist nicht so einfach, craiyon hat es probiert mit shadows on your face ....
LG Michiko
Ich lese weder BILD noch TAZ
Ingrid60
.....
Das ist nicht der HEUTE- Beitrag, sondern eine Berichterstattung des ZDF.
Darin wird Habeck nicht mehr als Initiator der Idee dargestellt.
Feierabend hier.
Ingrid60
Das was Du jetzt zurechtgelegt hast, habe ich mir auch nicht angeschaut, das ZDF - Heute - Live Journal hat dem Thema vor 4 Tagen eine ganze Sendung gewidmet!
Edita
.....habe: Dass die Luft ennet dem Rhein genau so duftet wie in der Schweiz - und sogar die ganze Gegend genau so aussieht wie so manche Gegend in der Schweiz - und man dort sogar verstanden wird, wenn man Schwizerdütsch redet - und man sogar 2 vorzügliche Kaffees kriegt zum Preis, was 1 kostet in der Schweiz .
ich dachte, hier wird nicht über Politik geredet, seis drum.
Die nächste Ampel wird m.E. 3 oder sogar 4 Parteien beinhalten, Ausschlüsse werden Lachnummern. Man wird dann nach Art der Sportreporter auf 4 statt auf 3 Parteien schimpfen können, weiterhin kräftig angetrieben durch alle Medien.
Und keiner merkts, was da abläuft. Keine(r).
Ich reihe es mal unter ärgern ein.
Roxanna