Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
es mag ja an mir liegen, dass ich mich wundere.jetzt geht das wundern weiter, niemand reagiert, fühlt sich an wie Totschweigen.
Es hat doch im September ein Treffen mit Programm gegeben, für ST-Mitglieder, in der Pfalz.
Waren da keine von den Forums-"Üblichen" dabei? Ich fand bisher auch keinen "Bericht" über dieses Treffen, wie gesagt, es mag mein Problem sein, dass ich nichts darüber fand
Jürgen, wenn Du Dir noch nicht mal die Mühe machst, einen Teilnehmer direkt anzusprechen, kommt mir das Wundern schon sehr seltsam vor. Bei den hier üblichen exzessiven Diskussionen findet man ohnehin kaum etwas in diesem Faden.
Guten Morgen, minerva,
dass Du Sushi verträgst, freut mich. Wir LIEBEN Sushi, überhaupt die ostasiatische Küche.
Hast Du schon mal versucht, makrobiotische Lebensmittel zu probieren? Misosuppe, Tahin (Sesammus), Gomasio (ein Gewürz aus Sesam und Salz, mit dem man jedes Essen "aufpeppen" kann)? Ferner Naturreis, Seitan. Ich meine mich zu erinnern, dass Du Tofu nicht verträgst, oder verwechsele ich da was?
LG
DW
Ich wundere mich.
So ein Pech, 66 habe auch das gleiche 😁
Spülmaschine Anschluss
Und dein Sushi kaufst du fertig im Laden?
Ich wundere mich.Ach so Fake ??
Spülmaschine Anschluss
Was will man machen , wenn es den Einsteller freut. 😉 Phil.
"Spezial - Humor"Ich wundere mich.Ach so Fake ??
Spülmaschine Anschluss
Was will man machen , wenn es den Einsteller freut. 😉 Phil.
lg
minerva
lg
minerva