Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Na ja, jetzt suchst du dir einen neuen Spezialisten der dir dann ein aneres Ventil montiert
Guck mal
Als ich heute am späten Nachmittag aus dem Fenster meines Arbeitszimmers in Richtung Nachbarhaus schaute, freute ich mich einfach nur noch... Glücklicherweise lag mein Fotoapparat gerade auf meinem Schreibtisch.
....oder Standfläche mit 60cm Unterschrank mit Tür Rechtsanschlag tauschen
Xalli
Xalli
hä....spülmaschine mit rechts links anschlag?
sowas gibts?
deine prakmatischen lösungen sind einfach super!
👌
glücklich ist, wer dich kennt!!! 💜
deine prakmatischen lösungen sind einfach super!
👌
glücklich ist, wer dich kennt!!! 💜
Thea, ich bin Theoretiker .... aber lass' mich mal versuchen etwas zu montieren .. da hat der Beobachter seine helle Freude dran 😉
Bei Excel und Word sieht das anders aus... das bin ich auch Praktiker 💪
hä....spülmaschine mit rechts links anschlag?Nein !!!! Ich meinte er solle den Platz der Spülmaschine tauschen mit einen Küchen-Unterschrank der einen Rechtsanschlag hat.
sowas gibts?
....oder Standfläche mit 60cm Unterschrank mit Tür Rechtsanschlag tauschenOder ganz einfach Maschine um 180° drehen. Türöffnung nach hinten? 😉
Xalli
heute hab ich mich gefreut, weil es zwar rel. kalt ist, aber trocken und sonnig und am kommenden dienstag bis zu 20 grad warm.
und weil ich etwas entdeckt hab (sushi), das ich essen kann ohne zu kochen und zu spülen und eine kl. portion halbwegs vertrage (gut vertrag ich garnichts mehr) und das gut schmeckt.
lg
minerva
und weil ich etwas entdeckt hab (sushi), das ich essen kann ohne zu kochen und zu spülen und eine kl. portion halbwegs vertrage (gut vertrag ich garnichts mehr) und das gut schmeckt.
lg
minerva
Lockere die 3/4 Zoll Schrauben und drehe das Einstell - Ventil in die vertikale Höhe , die Gefahr besteht zwar daß du neu abdichten mußt, besser vielleicht von einem Heizungsmonteur mit dem nötigem Werkzeug ausführen zu lassen.Und ich war so froh daß ich eine Fachkraft gefunden hatte, der mir die Maschine einbaut...😳😳Dein Monteur war schon ein Könner und Kenner 😁 was stand da vorher? Meinst du nicht, dass du dich einfach verkauft hast und an der Stelle nur eine 45er Maschine passt?
Da hast vollkommen Recht, 👍👍😂
Oder, gerändelte Schraube losdrehen und das Oberteil (Skalaeinteilung) des Ventils entfernen, das könnte auch hinkommen, negativ, die Heizung wird möglicherweise dann Heizen. Phil.