Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
ich bin kein weichei....stampf
ich bin ne heulsuse....
bisher dacht ich ja, du willt mir helfen.....
aber mir jetzt zu zeigen, dass ich hochformat einstellen soll....
das ist gemein,,,,,😭
das ist ja genau das problem......
es steht auf hochformat und wird in der vorschau auch so angezeigt
aber der druck ist total mini und quer
und wenn ich benutzerdefinieerte einstellungen nehme und vergrößere,
dann werden eben zwei seiten mit minidarstellung und quer gedruckt...
ja er druckt......yippieh
aber brauch keine bilder, keine worddatei....
ich brauch drei spezielle excel dateien und die dringend....mmmpf
versuchs mal mit einer völlig neuen Excel-Datei
Heulsuse 😎
du musst jetzt ganz stark sein!!!
ich schick dir schon mal a trösterle 🍬
hab alles detail getreu abgeschrieben 😅
und neue datei erstellt und gedruckt und
trara...gedruckt wie bestellt!!!👌
also geh ich jetzt mal dran und kopier und kopier und kopier
hab recht herzlichen dankliebe zaunkönigin!!!💋
schnell noch papers abbestellen und gummihammer wieder aufräumen!!
du musst jetzt ganz stark sein!!!
ich schick dir schon mal a trösterle 🍬
hab alles detail getreu abgeschrieben 😅
und neue datei erstellt und gedruckt und
trara...gedruckt wie bestellt!!!👌
also geh ich jetzt mal dran und kopier und kopier und kopier
hab recht herzlichen dankliebe zaunkönigin!!!💋
schnell noch papers abbestellen und gummihammer wieder aufräumen!!
das war das Ziel und ich bin tapfer *schwör*
Du wirst irgend etwas in der Seitenformatierung direkt auf den Seiten verstellt haben. Ohne dass ich das sehe kann ich Dir da aber keinen Rat geben. Deshalb hatte ich Dir "mach einfach neu" geraten. Damit weiß man, ob es an den Grundeinstellungen oder an der Formatierung der Datenseite liegt.
Wunderbar...
Probier' mal die Altseite 1:1 zu kopieren (aber nicht in das was schon ordentlich steht)
in der alten Datei das Register anwählen, rechte Maustaste, "verschieben oder kopieren" auswählen, unten "Kopie" auswählen, das Register anklicken das du kopieren möchtest, und oben unter "zur Mappe" (neue Arbeitsmappe" auswählen.
Und dann schau mal, ob das ordentlich druckt. Falls ja, dann erspart Dir das viel Arbeit. Falls nein, dann hat's eine Formatierung mit übernommen und dann musst Du zu Fuss kopieren.
das finde ich jetzt aber super schön
es mag ja an mir liegen, dass ich mich wundere.
Es hat doch im September ein Treffen mit Programm gegeben, für ST-Mitglieder, in der Pfalz.
Waren da keine von den Forums-"Üblichen" dabei? Ich fand bisher auch keinen "Bericht" über dieses Treffen, wie gesagt, es mag mein Problem sein, dass ich nichts darüber fand
Therapeuten haben meist lange Wartezeiten. Also telefoniere ich seit einigen Wochen die Therapeuten im Umkreis unseres neuen Wohnortes ab. Meist mit dem Ergebnis, dass ich auf dem AB lande, dort mein Begehr nebst Telefon-Nr. hinterlasse und dann .......... nichts mehr höre.
Heute war wieder so ein Tag. Ich hatte schon 6 Nrn. mit meinem Sprüchlein beglückt und hatte schon keine Lust mehr Nr. 7 anzurufen. Habe mich dann aber doch aufgerafft.
Und was soll ich sagen? Ich hatte einen Menschen am Ende der anderen Leitung 😃... sogar eine sehr freundliche Menschin, die mir zwar auch keine Auskunft geben konnte bezüglich freier Plätze, aber das Thema in der nächsten Teamsitzung in der nächste Woche ansprechen wird. Danach erfolgt Rückruf (hoffen wir mal, dass das auch so ist - aber noch bin ich verhalten optimistisch)
Das hat mich jetzt gefreut.
Ohne Worte. 😉 Phil.
Bild FB
Ich habe mich heute über meine hilfsbereite Schwiegertochter gefreut. Sie hat mir zwei Hosen gekauft, da ich im Moment nicht selbst einkaufen kann. Auf Familie ist eben Verlass.👍
Es grüßt euch herzlich
Jutta