Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Da bestätigt sich wieder - Frau muss nur dran bleiben, dann klappt es auch mit dem Austausch beschädigter Teile 😁. Ich hatte auch ein paar sehr negative Erlebnisse beim Hausbau, ist aber lange her. Damals glaubten sogar Banker, dass Frauen nicht kreditwürdig sind. Aber auch der Banker hatte einen Chef.
Gratuliere zum erfolgreichen Austausch 👍
dein vorschlag gefällt mir sehr.....
das "vom netz nehmen etc." das mach ich automatisch immer bei allen solchn problemen.
aber hilft halt nicht immer 😩
jetzt hab ich nur noch die frage:
brauch ich einen speziellen hammer oder geht auch ein normaler?
und muss das schleifchen türkis und die windel weiss sein?
Gummihammer wäre ganz wunderbar - es tut dann nicht so weh wenn man den Finger dazwischen bekommt 😉
Schleifchen kann auch in Rosa sein, aber Windel unbedingt in Weiß. Alternativ noch mit bunten Figürchen bedruckt.
Hast Du das Problem aus jedem Programm heraus? Also egal ob PDF, Excel, Word usw?
Hast Du auch mal Deinen PC neu gestartet?
Da bestätigt sich wieder - Frau muss nur dran bleiben, dann klappt es auch mit dem Austausch beschädigter Teile 😁. Ich hatte auch ein paar sehr negative Erlebnisse beim Hausbau, ist aber lange her. Damals glaubten sogar Banker, dass Frauen nicht kreditwürdig sind. Aber auch der Banker hatte einen Chef.
Gratuliere zum erfolgreichen Austausch 👍
Ja, das stelle ich immer wieder fest. Man muss sich "gerade machen".
ch muss mich zwar immer dazu überwinden, aber weil ich mich kenne und mich an dieser halbgaren Lösung immer stören würde, geht das dann auch. Der Sohn meines Mannes fand's auch nicht so toll, hätte das aber sehr wahrscheinlich hingenommen. Da schwang die Frage mit: muss man das als neuwertig akzeptieren?
Ich habe dann beschlossen, dass ich mir diese Frage erst einmal nicht stelle. Es war hilfreich.
Mit Bankern hatte ich bezüglich Krediten für Immobilien noch nie ein Problem. Aber ich bin auf der Suche nach einer Immobilie dieses Mal an einen (jungen, türkischstämmigen) Makler geraten, der mich nie direkt ansprechen und schon gar nicht einen Blickkontakt halten konnte. Der sprach allen Ernstes über den Sohn meines Mannes mit mir. Hätte ich nicht danach direkten Kontakt mit dem Bauträger gehabt, ich hätte die Wohnung nicht gekauft.
Beim Notar dann sassen mir dieser Makler, ein junger (deutscher) Notar und der Bauträger (Deutschlandrusse - mein Alter) gegenüber und hatten sichtlich ein Probleme mit mir als Käuferin. Frau, große Wohnung und das ohne Grundschuldeintrag? Unmöglich. Es wurde 4x nachgefragt ob ich mir sicher sei, ob ich wüsste was das bedeutet. Wobei ich dem Älteren bescheinigen muss, dass er nach einer kurzen Taxierung meiner Person gelassen wurde. Aber die Jungen... ohne Worte.
Und das war nichts was ich mir eingebildet habe. Der Sohn meines Mannes war mit dabei und äusserte diese Wahrnehmung nach dem Termin bevor ich etwas dazu sagen konnte.
So etwas ist mir nicht einmal in den 90ern passiert.
also der gedanke mit den programmen ist super
es ist nur bei excel...
aber die datei hab ich auch schon auf und zu gemacht und gesucht und rauf und runter eingestellt.........😭
und die aufkleber für die windel muss ich auch noch kaufen gehen,
kann also erst morgen zuschlagen
und zwischenzeitlich hat jetzt auch noch meine dampfbügeleisen geschreit:
ich will gewartet werden.......!!!
ich bin mir sicher, ich geh heut früh ins bett und zieh die decke über den kopf...
Gefreut habe ich mich über die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, den regenfreien Tag bei der Feier und die Vitamine mit den geschenkten 10 Jahren:
Gewundert habe ich mich, dass mein Geburtstag hier zum Anlass genommen wurde, sich munter zu streiten.
Margit
Etwas gewundert habe ich mich, dass ich nicht nur von Kamala sondern auch von ihrem Team/HQ als ein Sponsor für den Wahlkampf ausgesucht wurde. Per Mail kommen Bitten u,a, von Barack Obama, Tim Walz, und Jane Fonda nach bescheidenen $ 25,--, 50, 100, 250, 500 oder mehr!
Wie viele Dollar würdet ihr spenden? Ich bin da sehr unsicher!
Wen wunderts noch? Mich nicht.
Ingrid60
Das ist unseriös und ärgerlich - um beim Thema zu bleiben.
Ingrid60
also der gedanke mit den programmen ist super
es ist nur bei excel...
aber die datei hab ich auch schon auf und zu gemacht und gesucht und rauf und runter eingestellt.........😭
und die aufkleber für die windel muss ich auch noch kaufen gehen,
kann also erst morgen zuschlagen
und zwischenzeitlich hat jetzt auch noch meine dampfbügeleisen geschreit:
ich will gewartet werden.......!!!
ich bin mir sicher, ich geh heut früh ins bett und zieh die decke über den kopf...
ah pah... Du Weichei 😂
Die gute Nachricht ist doch: der Drucker ist nicht defekt und da nützt auch kein aus/einschalten.
Dann schau mal in Excel nach Deinen Druckereinstellungen .
- Excel öffnen
- Datei auswählen (ganz links)
- Drucken auswählen (links, ziemlich weit unten)
Nachtrag:
Wenn Du einen richtigen Drucker (und nicht als PDF) eingetragen hast, dann kannst Du auch direkt am Drucker noch Änderungen vornehmen.
Guckst Du: