Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Heidi Grünwedl
Heidi Grünwedl
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Heidi Grünwedl
als Antwort auf schorsch vom 07.02.2025, 07:30:21

nein das foster hexal spray. Sorry, nehme es aber nicht mehr.
Gruß Heidi

Heidi Grünwedl
Heidi Grünwedl
Mitglied

hab mich gefreut über den leckeren Salat von meiner netten Betreuerin in der Wohnstätte, den es heute zum Abendessen gab. Und geärgert hat mich, dass ich die sticker und die Katzenkarte nicht bei vinted kaufen durfte. Und gewundert hab ich mich, dass Hr.Hamlouai und Fr.Baldin das Lied no limits von der Gruppe no limit kannte. Das ist doch schon total alt. Ich wusste gar nicht, dass die beiden auf techno stehen.
LIebe Grüße
von Heidi aus der Wohnstätte

Heidi Grünwedl
Heidi Grünwedl
Mitglied

als Antwort auf Hexelein vom 06.02.2025, 23:03:48

ja vielleicht setzt ja die Lungenfachärztin das Spray wieder an, es gilt abwarten, am 10.3. hab ich einen Termin bei ihr in Esslingen. Dann bespreche ich das mit ihr. Lebt denn dein Onkel noch?
LG Heidi

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf Andreas-Schlunz vom 16.02.2025, 00:07:59

Hmmmm: Ob die "Kometen", die bei uns regelmässig auftauchen, um uns das göttliche Heil oder Unheil zu verkünden, wohl bei den "Erfindern" der Bibel nachfragen, ob sie deren Sprüche in der Welt verbreiten dürften?

minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva
gefreut hab ich mich darüber, daß sich meine gesundheit zunehmend bessert und ich wieder vieles selbst machen kann. gewundert hab ich mich, daß im tv wieder nur wiederholungen der wiederholungen gezeigt werden. bin ich die einzige, die das bei den hohen tv-gebühren nicht ok findet ? geärgert hab ich mich garnicht, weil das nichts bringt, sondern nur schadet.
lg
minerva
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed

Vorgestern ....... 
Ich springe ins Wasser, ich springe nicht 😆.❄️
Es ist ihm zu kalt.❄️

Meine Lupa sprang bei minus 1 Grad ins Wasser und drehte in einem Weier fast jeden Morgen ihre Runden.

Das erste mal konnte ich es nicht glauben aber später gehörte es zu ihrem Ritual, meine liebe Mausi wo jetzt auch schon einige Zeit verstorben ist. 💖

So verschieden sind die Vierbeiner. Phil.

20250211_080550950_iOS.jpg

Lupa.jpg

Anzeige

Anzeige