Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
und daß ich rechtzeitig daran gedacht hab ein paar eier zu kaufen, so daß ich eine sch. brot mit geb. eigelb essen kann.
lg
minerva
Du 😏 scheinst 🤔 aber 🙌 doch 🍒 bereits 🎸 recht 🙉 aufgeweckt -, 😍 wenn 🙏 man 🙊 die 🤣 Anzahl 🤗 deiner 🤩Icons 😉 betrachtet.... 😁
Tschuldige. Hat mich halt einfach angemacht....... 🥰
heute hab ich mich gefreut, daß sonntag ist und ich in aller ruhe den kleiderschrank von sommer auf winter umräumen kann.Tipp. 1 Schrank für Wintersachen. 1 Schrank für Sommersachen. Ich selber suche zwar grad selber nach einem geeigneten System, um jeweils etwas zu finden. Ich habe mir schon mal die Mühe gemacht, auf ein A-4-Blatt immer aufzuschreiben, wo und in welchem Schrank ich dies oder jenes eingeordnet habe. Und bis in 10 Jahren weiss ich es vielleicht sogar auswendig!? Ich staune posthum über meine Frau, die das alles im Kopf hatte.......
...................................
lg
minerva
lg
minerva
lg
minerva
Ich freue mich über die derzeitige Temperatur von 26° und dass ich auf dem Wochenmarkt die ersten Persimons kaufen konnte. Zur Zeit ist das Obstangebot so bunt wie meine Hämatome.
Blau sind die Trauben,
Orange die Persimons
Gelb die kleinen Birnen
Dunkelrot die Granatäpfel
Dunkelgrün sind die Melonen
Und jetzt freue ich mich auf mein Radieschenbrot 🤗
Liebe minerva,
da hatten wir wohl den gleichen Gedanken, ich habe auch mein Kleiderzimmer durchforstet, aufgeräumt usw..😃 Da kann der Winter kommen.👍
Allen Usern einen wunderschönen Sonntag.
Jutta
Lieber Schorsch,
ein Tipp von mir: Kleiderzimmer einrichten. Eine Seite Winterkleidung, die andere Seite Sommerkleidung. Da hat man den besten Überblick.😆😉
Dir auch einen wunderschönen Sonntag.
Jutta
@Schorsch
Warum soll ich denn geizen wenn ich auch klotzen KANN, scheinst ja auch ein findiges „Mensch“ zu sein, so wie Du Deinen Humor versprühst……nein kein einziger ICON, ich lache Euch mal herzlich an.
Moni, der aufgeweckte Schmetterling
vielen dank. ich wünsche dir und allen anderen auch einen wunderschönen sonntag. bei dem schönen wetter ist es ja eigentlich auch ganz einfach.
lg
minerva