Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Schmetterling04
Schmetterling04
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Schmetterling04
als Antwort auf Maya1 vom 25.09.2024, 18:26:15

@Maya1 

ach komm verrate mal den Trick , ich werde ihn garantiert umsetzen wenn ich weiß wie, geh in Dich
sei freundlich alle hier werden Dir dankbar sein, ein herzlich lachender 🦋

Gefreut😊

Das es jetzt auch langsam üblich ist zu antworten, daß habe ich vermisst. Danke 😉 

Maya1
Maya1
Mitglied

geschrieben von Maya1
als Antwort auf Schmetterling04 vom 25.09.2024, 18:32:32

Tut mir echt leid, wie gesagt, ich erinnere mich nicht mehr genau. Ich habe meinen Mann gefragt, auch er weiß es nicht mehr, nur daß der Lautsprecher zu nah irgendwo dran war.
Vielleicht das Telefon zu nah an der Empfangsstation?
Vielleicht kennt sich ja jemand anders damit aus und kann einen Hinweis geben?

minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva
anrufe von firmen usw. hab ich nicht, weil ich meine tel-r. nirgendwo angebe und sie auch nicht zu sehen ist, wenn ich anrufe.
emails von firmen usw. öffne ich garnicht, sondern lösche sie sofort. sie kommen aber eh nur extrem  selten, weil ich in den letzten jahren nirgendwo mehr per email nach infos gefragt hab. 
kann auch alles zufall sein, ist mir aber recht, weil ich an unverlangter werbung nicht interessiert bin.

lg
minerva

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed

Mein Schnucki war heute böse mit mir, habe ich mir doch erlaubt ihn heute morgen zwei Stunden alleine zu lassen. Er war gar nicht zufrieden mit der Mutti, die macht nämlich nicht viel Gedöns mit ihm, wie pschroed.😆Ich mußte ihn lange trösten. Phil.

minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva
gewundert hab ich mich daß ich müde bin, obwohl ich lange genug geschlafen hab. gefreut hab ich mich, weil das wetter heute noch mal rel. gut wird, bevor es kühlere temperaturen und regen gibt. ich wünsche allen einen schönen tag.
lg
minerva
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Mir passieren mit meinem neuen PC all diese Verben, mal heiss mal kalt über den Rücken.
Noch hat er Probleme, permanent meinen Router zu nutzen, er trennt sich allzugern mittendrin, bin am laienhaften Experimentieren. Wird schon, nach weiteren Duschen.brrrr

Anzeige

minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva
als Antwort auf JuergenS vom 26.09.2024, 13:29:20
und ich dachte schon, ich wär hier die einzige, die mal probleme mit einem neuen laptop/smartphone usw. hatte. vorläufig bleib ich bei meinem uralten laptop, obwohl er noch auf windows 7 läuft und ich einige infoseiten nicht aufrufen kann.
gefreut hab ich mich heute, weil ich eine ganze weile rumlaufen und leckere sachen kaufen konnte, bevor es anfing zu regnen.

lg
minerva

Gerhard-Hamburg
Gerhard-Hamburg
Mitglied

geschrieben von Gerhard-Hamburg

Ich habe mich gefreut
Mein Bäcker hatte noch einen Windbeutel!
den gab es zum Kaffee 😋

Maya1
Maya1
Mitglied

geschrieben von Maya1
als Antwort auf Schmetterling04 vom 25.09.2024, 18:32:32

Es scheint keiner zu wissen, wie man beim Telefonieren eine Rückkopplung erzeugt. 😥
Auch Tante Google nicht.
Es kann sein, daß mein Mann das 2. Empfangsteil unserer schnurlosen Telefone abgenommen hat und zu nahe zu mir - und den Telefon, daß ich in der Hand hatte - kam, beide Telefone auf Lautsprecher.
Aber sicher bin ich mir nicht.

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

geschrieben von Der-Waldler

Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr wisst aber, dass Trillerpfeifen-Trick und anderes im Eventualfall als Körperverletzung gelten und bestraft werden kann? Auch wenn das Gegenüber Euch betrügen wollte...

Das wollte ich nur kurz einwerfen, vielleicht war/ist das ja nicht bekannt.

LG

DW

Anzeige