Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
@Maya1
ach komm verrate mal den Trick , ich werde ihn garantiert umsetzen wenn ich weiß wie, geh in Dich
sei freundlich alle hier werden Dir dankbar sein, ein herzlich lachender 🦋
Gefreut😊
Das es jetzt auch langsam üblich ist zu antworten, daß habe ich vermisst. Danke 😉
Tut mir echt leid, wie gesagt, ich erinnere mich nicht mehr genau. Ich habe meinen Mann gefragt, auch er weiß es nicht mehr, nur daß der Lautsprecher zu nah irgendwo dran war.
Vielleicht das Telefon zu nah an der Empfangsstation?
Vielleicht kennt sich ja jemand anders damit aus und kann einen Hinweis geben?
emails von firmen usw. öffne ich garnicht, sondern lösche sie sofort. sie kommen aber eh nur extrem selten, weil ich in den letzten jahren nirgendwo mehr per email nach infos gefragt hab.
kann auch alles zufall sein, ist mir aber recht, weil ich an unverlangter werbung nicht interessiert bin.
lg
minerva
Mein Schnucki war heute böse mit mir, habe ich mir doch erlaubt ihn heute morgen zwei Stunden alleine zu lassen. Er war gar nicht zufrieden mit der Mutti, die macht nämlich nicht viel Gedöns mit ihm, wie pschroed.😆Ich mußte ihn lange trösten. Phil.
lg
minerva
Mir passieren mit meinem neuen PC all diese Verben, mal heiss mal kalt über den Rücken.
Noch hat er Probleme, permanent meinen Router zu nutzen, er trennt sich allzugern mittendrin, bin am laienhaften Experimentieren. Wird schon, nach weiteren Duschen.brrrr
gefreut hab ich mich heute, weil ich eine ganze weile rumlaufen und leckere sachen kaufen konnte, bevor es anfing zu regnen.
lg
minerva
Ich habe mich gefreut
Mein Bäcker hatte noch einen Windbeutel!
den gab es zum Kaffee 😋
Es scheint keiner zu wissen, wie man beim Telefonieren eine Rückkopplung erzeugt. 😥
Auch Tante Google nicht.
Es kann sein, daß mein Mann das 2. Empfangsteil unserer schnurlosen Telefone abgenommen hat und zu nahe zu mir - und den Telefon, daß ich in der Hand hatte - kam, beide Telefone auf Lautsprecher.
Aber sicher bin ich mir nicht.
Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr wisst aber, dass Trillerpfeifen-Trick und anderes im Eventualfall als Körperverletzung gelten und bestraft werden kann? Auch wenn das Gegenüber Euch betrügen wollte...
Das wollte ich nur kurz einwerfen, vielleicht war/ist das ja nicht bekannt.
LG
DW