Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
allle Gesundheitsminister vorher haben geschlafen, nun packt einer alles an.
Umsonst ist nur der ...
Ein fröhliches Hallo in alle Richtungen! Habe mich noch mal getraut - und darüber freue ich mich. Wünsche allen einen schönen Sonntag zum Kraft tanken für die neue Woche. 🌺
Simiya
natürlich craiyon
Ja, grüß dich Simiya, du bist wieder da, wie schön...
... aber so schön ist es hier im Moment gar nicht, zumindest nicht in den. politischen Foren, da wird gestritten was das Zeug hält und tlw. auch unterhalb der Gürtellinie.
Trotzdem... herzlich willkommen zurück! 👍
Klaro
Muss noch was los werden, sonst "zerreißt's" mich. 😆 Wir sind stolze Eltern einer verheirateten Tochter!!!!! 6 Wochen ist es her, dass sich die beiden nach 27 (in Worten: siebenundzwanzig) Jahren getraut haben, sich trauen zu lassen. Die haben sich wirklich was getraut.
Nur mit Enkelkindern brauchen wir nicht mehr zu rechnen. Ist schade, aber wenn's die Natur nun mal so geplant hat...
Sonst läuft alles bei uns so wie immer.
Simiya
Lieber Jürgen,
den Geburtstagswünschen von @Michiko schließe ich mich von Herzen gern an. Bleib gesund und so, wie Du bist...!
Liebe Grüße
Der Waldler
Gib die Hoffnung nicht auf - und denk an die Geschichte in der Bibel, wo eine für damalige Verhältnisse uralte Frau noch ein Kind gebar! 🤩
auch von mir alle guten Wünsche zum Geburtstag.
Lass dich feiern 🎉🍀🥂
Herzlichen Gruß Ingrid60
....auch von mir
herzliche Glückwünsche zum heutigen Ehrentag, lieber Jürgen. 🍻🎶🍀
Klaro
schorsch doch nicht Maria, oder? Da war Josef sicher ein junger Spund.😂 Na ja, nichts genaues weiss man nicht. Die Kirche hält sich da zurück.
LG Hubert