Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ich freue mich über all die schönen und aufmunternden Beiträge die ich hier lesen darf.🌸🍀
Der Hunde Rebel 😆Phil.
Urheber Brigitte Reinold
Liebe Zausel,
ich wünsche Dir auch allerbeste Genesung und dass Du bald ein Stückchen am See entlang gehen kannst. Dort ist es ja ganz zauberhaft und Spaziergänge bringen Dich bestimmt bald nach vorne.👍
Nette Grüße von
Jutta
Ich freue mich über all die schönen und aufmunternden Beiträge die ich hier lesen darf.🌸🍀
einen Blumenstrauß anfertigen lassen. Danke und lg von Michiko!
Ich freue mich,
weil Windows 11 schnell und stabil auf meinem alten Laptop läuft 👍
Liebe Michiko,
ich empfinde ebenso und es dreht sich alles im Kopf und Magen bei mir bei dem Anblick.😂 Und ich wundere mich, dass so ein steiler Abhang nicht irgendwie gesichert ist.😲 Mein Mann sagt mir gerade, dass manche Leute auf dem Bauch bis zur Kante robben und dann hinunterschauen.🙈
Nette Grüße zum Abend von
Jutta
Mein Mann sagt mir gerade, dass manche Leute auf dem Bauch bis zur Kante robben und dann hinunterschauen.🙈
Da sag' ich nur: Jössas 😱..... und wende mich mit Grausen ab 😬
Gutes Besserung und die allerbesten Grüße!
Der Waldler
Ich habe heute mein Rosenbeet auf Vordermann gebracht und war nach drei Stunden fertig. Darüber und über den schönen Anblick freue ich mich sehr.
Einen angenehmen Abend wünscht
Jutta
Liebes Juttchen,
das freut mich. Ich selbst habe weder grüne Daumen oder sonst was, bin aber jedes Jahr tapfer und hoffnungsfroh und stelle einjährige Pflanzen auf meinen Balkon. Wenn die dann zwischenzeitlich nicht mehr so ansehnlich aussehen, kommen sie auf den Kompost und ich schaffe optimistisch neue an.
Habe ich auch diese Woche gemacht (kaufe nach Farben); die nette Frau im Gartencenter kennt mich seit Jahren und weiss auch, dass ich völlig unbegabt bin und "verbietet" mir dann auch, eine besonders farbige und schöne Pflanze zu kaufen, in dem sie durch den Laden laut sprechend erklärt, die würden bei mir sowieso nicht gedeihen.
Aber ich bin eine treue Kundin und gehe immer wieder zu ihr, weil sie ja Recht hat. LG Olga