Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ich mußte sofort an Sie denken liebe Olga, Sie sind in einer von vielen prominenten besuchte Gegend zu Hause. Jimmy Fallon ist ja nicht irgendwer, auch das Video im Link wo er hinten im schon fast legendären Oldtimer Golf sitzt ist Klasse. 😉 Phil.
Danke lieber Phil.
Er war am "Lago di Bonzo", also am Tegernsee.
ABer wenn er an "meinem" See gewesen wäre und sich verirrt hätte - da hätte es sicher ausser mir noch andere Leute gegeben,die ihm den richtigen Weg gezeigt hätten.
Ich sehe den auch gerne in seinen Talkshows, weil er recht witzig ist, wie ich finde.
Aber hart wäre es für ihn geworden, wenn ich mit ihm gesungen hätte -denn das kann ich nicht. Da hätte ich ihn dann doch lieber zu einem kühlen Bier eingeladen nach den Strapazen. Olga
Gefreut😊
ich habe um ein Rezept gebeten und eines bekommen, Danke Dir herzlich „Der-Waldler“ ich bin sehr versucht wegen dem Sauerkraut Bratlingen. Da Du für mich der „Fachmann“ bist im Sinne von vegan
und ich wirklich auch mal anderes probieren möchte…….
Habe natürlich noch einiges in verschieden Foren gefunden, ja es interessiert mich! Hoffentlich seid Ihr Anderen auch so neugierig ……ich bins, herzlicher Gruss vom 🦋Moni
amerikanische touristen gibt.
wahrscheinlich fürchten die sich nicht, dass man sie
in ostfriesland vielleicht ins moort verschleppt.
in hessen sie mit apple woi ausknocked
in schleswig holstein sie im meer versenkt
und und und...
Sie haben den BEricht vermutlich nicht richtig gelesen:
Mr Fallon war - wie Tausende anderer Amerikaner - zu Gast in Bayern (in wenigen Wochen werden wir zum Oktoberfest nochmals viele dieser netten Menschen erwarten dürfen). Zudem leben in Bayern ca 25.000 Amerikaner; allein München sind es 7000.
Kein Wunder - wir haben hier grosse, amerikanische Konzerne und auch dadurch bilden sich seit Jahren US-communities.
Das erstaunt hier niemanden - wir leben seit Jahren gut damit und die mit uns. Olga
taralenja und familie
Habe Heute eine Radtour geschafft, bin zwar ko, aber das war ein Erfolgserlebnis nach der schlechten Nachricht,
Vilstal- Radweg. Vilshofen - Pörndorf - Vilshofen, 38,5 km,
https://www.schweiklberg.de/index.php/de/
Liebe Zaunkönigin,
in diesem Ausmaß war es das erste Mal. Einen niedrigen RR habe ich immer, das ist ja wegen meiner Herzinsuffizienz auch erwünscht, bzw. ich nehme ja den Betablocker, damit der RR niedrig ist (unter der Norm). Aber derart abgesackt ist er mir noch nie.
LG und Danke für Dein Interesse
DW
Die "seltsame Formulierung" hatte ich im direkt darauf folgenden Satz erklärt: "Es gibt Fernsehberichte darüber, wie - zu Testzwecken - ein mit Fehlern präpariertes Auto in verschiedene Werkstätten gebracht wurde.Ja, bei Autowerkstätten ist es schon wichtig, daß man selbst gut informiert ist und sich nicht einfach auf die "Fachleute" verlässt. Es geht hier eben auch um Profit.Solche Formulierungen finde ich immer seltsam. Natürlich wollen Firmen Geld verdienen (Profit machen); tun sie es nicht, sind sie bald Pleite.
Nicht alle eingebauten Fehler wurden erkannt und sehr oft wurden unnötige Reparaturen empfohlen."
Natürlich ist nichts dagegen zu sagen, wenn für gute Arbeit ein angemessener Lohn verlangt wird. Wenn aber mit Tricks gearbeitet wird und Teile ausgetauscht werden die noch völlig in Ordnung sind, nur um die Reparaturkosten in die Höhe zu treiben, dann ist das eben nicht mehr ok.
Ich habe einen Bericht darüber im TV gesehen und im Internet kann man sich auch darüber informieren (zB https://www.youtube.com/watch?v=D2Crweq44Ks)
ich habe mich über den Brief mit dem viewcards exchanger und über die 2 FBs gefreut.
Geärgert hab ich mich die Druckerpatrone, weil sie leer war und ich eine neue kaufen muss und keine Briefe mehr schreiben kann, bis ich die neue Patrone habe.
Gewundert habe ich mich über das Rezepttelefon vom Neurologen, dass es ausgegangen ist, als ich anrief.
Liebe Grüße
von Heidi