Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Im Krankenhaus wurde festgestellt das ich vor 3 Wochen einen Herzinfakt hatte und nur durch meine körperliche Fitness alles gut überstanden habe, die körperliche Leistung hat um 50% abgenommen, heute habe ich eine kleine radtour gemacht und es ging mir gut,
bis der per Handy gerufene "Abholer" mit Kombi oder Bully kommt, scheint eine richtige
Mannschaft zu sein, weniger Privatleute.
Hier in der Fußgängerzone steht auch son mit Glasklappe geschützter Aufsteller
"gesucht - gefunden" mit Block und Stift, so wie ich lesen konnte werden da verkäufliche
Dinge angeboten und das scheint gut zu florieren.
LG.Xalli
es freut mich immer,
wenn es gute erfahrungen mit
nachhaltigkeit und win win situationen gibt!
thea
@Wastl
Lieber Wastl,
bleib am Ball bzw. am Rad!
Weiterhin alles Gute wünscht Dir
Allegra
Liebe @wastl,
alles Gute und eine schnelle und stabile Besserung. Ich habe die Erfahrung ja bereits zweimal machen müssen, und ahne, wie Du Dich fühlst.
Alles Gute!
Der Waldler
so wie ich hier den Laden kenne, habt ihr beide @thea136 und @Zaunkönigin glaube ich Ausnahme erwischt.
LG.Xalli
glaube ich weniger. Mein Mann hatte ähnliche Erfahrungen in 2 anderen Orten gemacht - das ist allerdings schon einige Jahre her.
Juhu, hab meine Handy unversehrt in Empfang genommen.
Alles wie immer, und ich bin mal wieder ein glücklicher Mensch, zumal das Wetter auch noch so schön ist. 😊
So.. ich freue mich .. jawoll.
Ich freue mich weil endlich geklärt ist wann ich mein Arbeitsverhältnis beenden kann. Es bleibt beim 31.12.
Der organisatorisches Kram ist zumindest in der Theorie auch besprochen.
Dann freue ich mich darüber, dass mein Mann beginnt Sprechanläufe in Satzform zu nehmen. Das ist ein Wunder - auch wenn niemand vorhersagen kann, ob die Versuche irgendwann von Erfolg gekrönt sein werden.
Ich freue mich darüber, dass die Wohnungsübergabe in greifbare Nähe rückt. Bis jetzt gab es wenig Probleme - nur viel Abstimmungsaufwand. Auch da kann ich sagen: Glück gehabt - vor allem mit dem Bauträger und seinen Handwerkern.
Und dann - sozusagen als Sahnehäubchen - freue ich mich über unseren neuen Vogelgast im Garten.
Bei uns hat nämlich heute Mittag mit 4 kleinen Blaumeisen eine weibliche Mönchsgrasmücke gebadet. Erst hat sie sich vorsichtig dazu gesellt, die Meisen haben auch etwas skeptisch geschaut, aber dann siegte wohl die Genusssucht über das Misstrauen und man planschte zu fünft in der Schüssel. 💕
eine weibliche Mönchsgrasmücke!
Ich bin immer schwer beindruckt von eurer Bildung. Noch nie habe ich etwas von Mönchsgrasmücken gehört, für mich sind Mücken einfach Mücken. Und dann auch noch eine Geschlechtsbestimmung! Woher weiß man, ob eine Mücke weiblich oder männlich ist?
Boah ey, du hast meine volle Bewunderung! 😊
Und herzlichen Glückwunsch zu deinen anderen gelungenen Ergebnissen!
eine weibliche Mönchsgrasmücke!
Ich bin immer schwer beindruckt von eurer Bildung. Noch nie habe ich etwas von Mönchsgrasmücken gehört, für mich sind Mücken einfach Mücken. Und dann auch noch eine Geschlechtsbestimmung! Woher weiß man, ob eine Mücke weiblich oder männlich ist?
Weil die Wolfsgrasmücke ein wunderbarer Vogel ist, der gern zu uns auf dem Balkon kommt, da er in einem nicht weit entfernten dichten Brombeerstrauch nistet.
Schau mal hier, vielleicht hast Du ihn sogar schon mal gesehen KLICK!
LG
DW