Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
man kann im leben viel allein sein,
aber solange man sich nicht einsam fühlt,
kann man dem ja schnell abhilfe schaffen.
und es kann auch schön sein, allein zu sein.
aber wenn man einsam ist, dann muss man nicht unbedingt allein sein
wie phil sagt, man kann sich auch MIT anderen einsam fühlen!
thea
Nachdem mein Iphone 8 plus sein Leben ausgehaucht hatte, nicht mehr aufladbar begann eine richtige Odysee um den Wechsel auf den neuen IPH 15 hinter mich zu bringen.
mein Alter 😞😔 ich hatte mich so an ihn gewöhnt.
Besonders das Einstellen in Bezug der Bezahlung , ohne Kreditkarte war eine Herausforderung.
Anruf LUXTRUST:
Problem erklärt.
Antwort das haben wir gleich, ich stelle ihnen drei Fragen.
Ich wußte keine einzige Antwort auf die Fragen, wo ich irgendwann vor gefühlten zehn Jahre beantwortet habe. 😊
Dann kommen sie vorbei.
Ach Gott fasst eine dreiviertelstunde saß ich bei der lieben Frau.
Ich weiß nicht mehr , wie oft ich meine Email eingegeben habe, sie sendete mir eine Mail ich sendete ihr wieder eine Mail an sie, in ihrem Büro zurück. 😉
Ich möchte nicht weiter ins Detail gehen.
Schlußendlich funktionierte es. Dankend verabchiedete ich mich.
Schließlich hat man heute fast sein ganzes Leben auf diesem Ding. Phil.
vor so einem Wechsel graut es mir schon im voraus, das ich nur mit Tritt in.... vor einem Jahr begonnen habe und 2 Ersatzgeräte brauchte, frag nicht, wie die Odyssee sich anfühlte.
Servus, bleib stark
Wer erinnert sich noch an den kleinen Welpen Rio ?
Heute ist der belgische Polizeihund sechs Jahre alt geworden und die bösen Buben haben großen Respekt vor ihm. Gratulation Rio. Phil.
Ich freue mich darüber, dass sich der Senior zu helfen wusste.
"Mit Glockengeläut hat ein als vermisst gemeldeter Bewohner eines Seniorenheims auf sich aufmerksam gemacht und so die Polizei alarmiert. Der 90-Jährige war am Samstagabend nach dem Besuch einer Veranstaltung in der Lutherkirche in Apolda in der Mitte Thüringens nicht zum vereinbarten Zeitpunkt in das Heim zurückgekehrt, wie die Polizei berichtete. Trotz umfangreicher Suche mit sechs Streifenwagen konnte der Heimbewohner nicht gefunden worden.
Als in der Nacht gegen 3.15 Uhr unüblicherweise die Kirchenglocken ertönten, wurde der diensthabende Schichtleiter der Polizeiinspektion stutzig und schickte umgehend Beamte zur Kirche. Die Beamten vernahmen eine männliche Stimme hinter der Kirchentür. Nachdem der hinzugerufene Pfarrer das Gotteshaus geöffnet hatte, konnten die Beamten den Mann wohlauf zu seiner Unterkunft zurückbringen.
Er gab an, versehentlich eingeschlossen worden zu sein. Nach langer Suche habe er schließlich die Bedienung des Kirchengeläuts gefunden und diese eingeschaltet.
Quelle: "Spiegel"
Worüber ich mich gerade ziemlich ärgere:
Mein versucht seit mehreren Stunden!!!!!! die deutsche Rentenversicherung telefonisch zu erreichen, seit Stunden Warteschleife!!!!
Immer nur Musik und Bandansagen: "Viel los heute, wir bemühen uns ...wir tun unser Bestes ..."
Ich denke "Na, wenn das euer Bestes ist ...."
Und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß entweder gar keiner im Telefondienst arbeitet oder daß die Mitarbeiter da sitzen und sich kaputt lachen über die doofen Kunden, die einfach nicht aufgeben wollen.
Jetzt gerade wurde kommentarlos aufgelegt - nach geschlagenen 3 Std.
Vielen Dank für die Lächeln zum Trost, das tut gut ♥️
Darf ich berichten, wie ich in solchen Fällen vorgehe:
Anrufe meide ich. Dazu hätte ich nicht die Geduld.
Ich sende sofort E-Mails an geeignete Stellen, z. B. an die Abteilungsleitung, mit Lesebestätigung und als brisant gekennzeichnet.
Ich wünsche dir Erfolg.
Lenova
Wer erinnert sich noch an den kleinen Welpen Rio ?
Heute ist der belgische Polizeihund sechs Jahre alt geworden und die bösen Buben haben großen Respekt vor ihm. Gratulation Rio. Phil.
Ich erinnere mich zwar nicht weil mir das gar nicht möglich ist. So lange bin ich noch nicht dabei.
Aber...
das ist dennoch ein wunderhübscher, stolzer "Kerle" ..
Rechts war Snap wo in Rente ging.
Sein Nachfolger Rio wo als Welpe mit der Ausbildung begann um Snap zu ersetzen. 😉Phil.