Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ich finde es erFREUlich, wenn jemand Einsamkeit zugibt, es gibt sicher viele davon, auch bei ST, die aber sich nicht outen. Alles persönliche Sache. Am Schluss sind wir alle in dieser Situation.
im internet auf nette menschen zu treffen ist schön, aber man ist trotzdem permanent allein in der wohnung.
für viele leute, die allein sind, ist es möglich zu div. gruppen und veranstaltungen im real life zu gehen und da neue leute kennenzulernen, aber wenn das aus versch. gründen nicht mehr geht, ist es ziemlich blöd.
aber irgendwie werde ich auch die jetzige situation bessern können.
lg
minerva
so anonym im internet ist es doch einfach zu schreiben, daß man einsam ist.
am ende ist man natürlich auch allein. aber nicht unbedingt zu 100 %. ich bin zwar nicht im sinne irgendeiner kirche gläubig, aber ich hatte schon sehr früh im leben das gefühl, daß ich einen (oder mehrere ?) schutzengel hab.
lg
minerva
lg
minerva
der thread heißt doch: worüber habe ich mich gefreut usw.
und nicht, was ist heute in der politik passiert (damit wird das forum ja mittlerweile überwiegend gefüllt......).
lg
minerva
Jetzt mache ich erst mal Pause, ist ja auch ziemlich warm. Die Anzeige unserer PV-Anlage zeigt fast 7,0 kW Sonnenenergie an, das bedeutet für heute schon32,5 kWh Stromerzeugung. Das lohnt sich. Da werde ich heute Abend unsere Pumpe anschalten und die Gemüsebeete sprengen. Gruss Zausel2
Eine kleine Freude:
Ich habe es heute Morgen gerade noch geschafft, meinen Mini-Spaziergang noch vor dem Regen zu beenden. Obwohl - Regen soll ja bekanntlich schön machen.
Schon wieder was verpasst, das ist ja schon ein bisschen ärgerlich.
Schönen Sonntag allerseits.
Gruss Inge
Wenn ich mich ab und zu bemitleide, dass ich soooo alleine bin, stelle ich ich mir vor, dass es auf der ganzen Weilt noch einige Milliarden solcher Zwangssingle gibt. Und dann gebe ich mir einen Ruck und sage zu mir selber: "Also reiss dich zusammen und sei nicht so wehleidig!"
Wenn ich mich ab und zu bemitleide, dass ich soooo alleine bin, stelle ich ich mir vor, dass es auf der ganzen Weilt noch einige Milliarden solcher Zwangssingle gibt. Und dann gebe ich mir einen Ruck und sage zu mir selber: "Also reiss dich zusammen und sei nicht so wehleidig!"Man ist irgendwie immer alleine , ob man zu zwei oder in einer Gruppe ist.
Mir geht es jedenfalls so. 😉 Phil.