Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
lg
minerva
Wenn Eyco nicht mitgehen durfte 😉.
Wo war´s du ?? Phil.
und jetzt gibt es etwas leckeres zu essen und ein bißl was zu lesen. das ist auch schön.
lg
minerva
Ich wundere mich, weil du, Minerva, dein "permanentes Alleinsein" wieder beklagst.
GLEICHE INTERESSEN verbinden auch im Netz.... (ST z. B.)
Chris33
Hallo zusammen , Ich denke mal Minerva hat sich an das Alleinsein gewöhnt und ist so mit ihrem Leben zufrieden . Das ist eben manchmal so und man muss sich leider damit abfinden. ⭐️ .
Ich meine nicht, dass sich @minerva beklagt.
M. E. schreibt Minerva in offener und ehrlicher Art und Weise über ihr Leben, ihre Empfindungen, ihre Wahrnehmungen.
wie es ist, wenn alle freunde, verwandte usw. tot sind und man aus gesundheitlichen gründen nur mal kurz zum einkaufen gehen kann, aber ansonsten allein in der wohnung ist, kann man nur verstehen, wenn man es selbst erlebt und das nicht nur mal ein paar wochen o.ä., sondern etliche jahre...........
etwas im internet zu schreiben lenkt kurz ein bißchen ab, aber man ist trotzdem allein................
Ich meinte natürlich nicht , daß du Minerva dich so wohlfühlen tust mit dem alleine sein . Das kann nur jemand verstehen der auch ganz alleine ist . Alles Gute für dich Minerva. 🌟⭐️👋.
und da sich mein gesundheitszustand ein bißl gebessert hat, hab ich schon überlegt, was ich trotz der einschränkungen demnächst wieder machen kann.
vor allem auch beruflich, weil das sehr lange auch nicht bzw. nur sehr geringfügig möglich war. dadurch gibt es dann evtl. auch wieder etwas mehr kontakte.
wenn ich mich mit negativem abgefunden hätte, wär mein leben ganz furchtbar gewesen oder ich wär schon mit 1 jahr gestorben. so war es aber sehr interessant und teils auch sehr schön.
vielen dank. ich wünsch dir auch alles gute.
lg
minerva
Danke fuer deine Antwort, Minerva...
Ich dachte eher, dass man im Netz (lockere) Freundschaften schließen koennte, nicht ad hoc, aber mit der Zeit., denn
immer wieder hoert man wie viele Menschen sich in dieser Zeit einsam fuehlen...
Natuerlich hast du Recht, man kann es nur wirklich verstehen, wenn man es erlebt hat.
Vielleicht ändert sich deine Situation ja auch noch..
Wer weiss das schon...
LG
Chris33