Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ich habe heute Brombeeren gepflückt und entsaftet und mit Stevis-Zucker 4 Gläser Gelee daraus gekocht.
Mal sehen, was ich noch ernten kann. Das Vorratsregal im Keller füllt sich langsam. Erdbeer- und Aprikosenmarmelade steht schon da. Nach Brombeere kommt Zwetschge. Selbst gamacht schmeckt immer. 😀😀😀 GRUSS Zausel2 🙋♀️🙋♀️🙋♀️
Ich werde unter den "Aktuellen Themen" einen Thread "Heinz Hoenig" anlegen. Vielleicht helfen Chris und Olga dabei, indem sie ihre bisherigen Äußerungen begründen und Beweise bringen-
Vanessa
Nein!!! - Das gibt*s nicht!!! 😒
Zwischendurch einmal etwas zum Lachen, Freuen und Abzappeln. Das Teil geht seit Wochen weltweit viral.
Viel Spaß damit. Ich habe herzlich gelacht.
Drachenmutter
Wir haben heute wieder 18 Flaschen Bier in unserem Dorfsupermarkt erstsanden. Die haben sich mächtig eingedeckt, eune grosse Palette voll mit 6Packs wartete auf Kundschaft. Die Dame an der Kasse sagte, dass diese Sorte, also 6 zu w,69 zur Zeit der absolute Renner ist. Jeder Käufer/in hst die gleiche Absicht: Schnecken beseitigen. Das ist in diesem verregneten Sommer eine grosse Plage. Wer will sich schon alles im Gsrten kahl fressen lassen. Nach jeden Regenschauer kommen die Biester aus ihren Verstecken gekrochen. Dagegen helfen Bierfallen. 🍺🍺🍻🍻 und unser Supermarkt macht ein gutes Geschäft. 😀😀
Heute hab ich mich über die Bücher und die Kalender von meiner Tante sehr gefreut.
Geärgert hab ich mich darüber, dass meine Tante beim Spielen heute so streng zu mir war.
Und gewundert hab ich mich heute, dass ich einen Zuschlag von ca.70 € bei meiner Rente monatl.bekommen habe.
Liebe Grüße
Heidi
Die Dame an der Kasse sagte, dass diese Sorte, also 6 zu w,69 zur Zeit der absolute Renner ist. Jeder Käufer/in hst die gleiche Absicht: Schnecken beseitigen. Das ist in diesem verregneten Sommer eine grosse Plage. Wer will sich schon alles im Gsrten kahl fressen lassen. Nach jeden Regenschauer kommen die Biester aus ihren Verstecken gekrochen. Dagegen helfen Bierfallen. 🍺🍺🍻🍻 und unser Supermarkt macht ein gutes Geschäft. 😀😀
Ein Tipp, überrede deine Gartennachbarn Bierfallen aufzustellen, dann "wandern" alle Schnecken zu den Nachbarn. Schnecken sollen sehr gut riechen (?) können, habe ich mir sagen lassen. 😊
LG Heidrun
Referent: Albert Brückmann von Meminto
Thema: „Lebensgeschichten. Ganz einfach zum eigenen Buch"
Ich ärgere mich fürchterlich, dass ich diesen Vortrag vergessen habe!!!
Ich werde unter den "Aktuellen Themen" einen Thread "Heinz Hoenig" anlegen. Vielleicht helfen Chris und Olga dabei, indem sie ihre bisherigen Äußerungen begründen und Beweise bringen-Da habe ich mir so viel Mühe gemacht:
Vanessa
Ich finde ihn nicht mehr 😃
Das hat mich jetzt sehr gewundert .... (oder auch nicht?)
Vanessa
Ingrid60