Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

olga64
olga64
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64
als Antwort auf Michiko vom 13.07.2024, 19:33:35

Sorry - Michiko - solange ich Ihre Beiträge leider auch oft grenzwertig empfinde, fühle ich mich nicht dafür zuständig, Ihnen eine Freude zu bereiten.
Ich bin ja auch nicht die Einzige, mit der manche hier - und auch Sie - mittlerweile oft und ausgiebig Streit suchen.
Für mich ist diese unwürdige Diskussion jetzt beendet, aber ich halte daran fest, dass ich die Hetzereien hinter meinem Rücken nicht mehr akzeptieren werde und sofort Massnahmen ergreife, die mir dafür zur Verfügung stehen. Das weiss ich, Michiko und andere werden es dann auch wissen. Olga

Inge--MA
Inge--MA
Mitglied

geschrieben von Inge--MA
als Antwort auf sarah66 vom 13.07.2024, 18:20:36
 Aber immer nur über Kochrezepte oder Kalendersprüche zu schreiben ist doch etwas langweilig. Schade eigentlich!!!!
geschrieben von sarah66
Neeeein, sarah, das sehe ich ganz anders. Man muss nur alles mit Herz und Seele machen, dann ist nix langweilig 😂
Gruss Inge
Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf olga64 vom 13.07.2024, 19:55:10
Sorry - Michiko - solange ich Ihre Beiträge leider auch oft grenzwertig empfinde, fühle ich mich nicht dafür zuständig, Ihnen eine Freude zu bereiten.
Ich bin ja auch nicht die Einzige, mit der manche hier - und auch Sie - mittlerweile oft und ausgiebig Streit suchen.
Für mich ist diese unwürdige Diskussion jetzt beendet, aber ich halte daran fest, dass ich die Hetzereien hinter meinem Rücken nicht mehr akzeptieren werde und sofort Massnahmen ergreife, die mir dafür zur Verfügung stehen. Das weiss ich, Michiko und andere werden es dann auch wissen. Olga

Olga, den Ball in mein Spielfeld zu transportieren, mehr fällt Ihnen nicht ein. Die Diskussion ist insofern unwürdig, weil sie der Ehrlichkeit Ihrerseits entbehrt. Dass meine Beiträge "oft grenzwertig" sind, glauben Sie ja wohl selber nicht.

#11846677  Vor ein paar Minuten schrieben Sie: "Stammtische besuche ich nur noch sporadisch - es ist ein intellektuell etwas anspruchsvoller, der aus früheren Kommilitionen besteht. Vermutlich kennen Sie solche Atmosphären nicht, wenn Sie - mutmasslich - irgendwo rumgrölen gegen die Ampel, gegen die USA und Putin hochleben lassen."

Ich weiß, es ist crossposting, soll auch nicht wieder vorkommen, ist aber ein Beispiel in der Art, wie Sie user beleidigen.

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter

Heute hatte ich auch wieder einmal Grund zur Freude. Meine Tochter hat mich mitsamt meinem neuen Rollstuhl mit auf den Friedhof genommen, damit ich das Baumurnengrab meines Mannes wieder einmal besuchen konnte. Ich war so lange nicht mehr dort. Und heute war es dann soweit. Bei schönstem Sonnenschein sind wir zum Grab gegangen/gefahren und haben ein Paar Blümchen in den Stein gesteckt. Die Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand und all die kleinen Findlinge, die dort auf den Urnengräbern liegen sind wirklich hübsch anzusehen. Die Bäume haben schon eine beachtliche Größe erreicht und spenden Schatten. Es war herrlich ruhig dort und mir kam der Gedanke, ja hier könnte ich mir vorstellen auch eines Tages zu ruhen, im Schatten dieser schönen Bäume, umringt von anderen Seelen, die vor mir gegangen sind, fernab der geschäftigen Welt, weg von einer Menschheit, die immer mehr verroht. 

PSE_11_03.jpg

poldy
poldy
Mitglied

geschrieben von poldy
Ich war einige Zeit unterwegs und schaue mal wieder im ST rein. Da frage ich mich... soll ich mich freuen, ärgern oder wundern, hier ist es wie immer ... 😉

Bleibt alle munter und friedlich poldy
Xalli
Xalli
Mitglied

geschrieben von Xalli
als Antwort auf olga64 vom 13.07.2024, 19:18:49
Vermutlich möchten Sie jetzt die Streiterei wieder neu entzünden?
Vermutlich haben Sie auch nie die Unverschämtheiten gelesen, die dieser Diskutant gegen mich veröffentlichte?Ist aber egal, für mich ist diese Angelegenheit längst erledigt -man kann sich doch nicht über alles laufend aufregen? Manche mögen das ja, weil es anscheinend etwas Bewegung in den Taga bringt. Ich gehöre nicht dazu. Olga
nicht Maikel wurde unverschämt werte @Olga, gesperrt wurde @Olga

Xalli

Anzeige

thea136
thea136
Mitglied

geschrieben von thea136

es gibt anlass zur freude:

heute abend um 21.45 wird das konzert vom odeonsplatz auf ard übertragen.

bequem im sessel sitzen, füße hoch, einen leckeren barolo und ein bischen käse

was für ein traumhafter moment!

wünsche allen einen ebenso schönen abend!
thea

Vanessa
Vanessa
Mitglied

geschrieben von Vanessa
als Antwort auf olga64 vom 13.07.2024, 18:30:32
Vanessa und andere: ich möchte Sie warnen - ich akzeptiere es nicht ,wenn Sie hier Stunk auf die Art und Weise machen und mich dazu als Opfer aussuchten.

Sollten Sie wirkliche Beweise haben, wo ichin dieser Form jemanden angegriffen haben, bitte ich um Veröffentlichung. Denn bisher sind es ja Sie, die in dieser beleidigenden Art gegen mich agieren. Und wenn Sie dass dann auch noch "Charakter" nennen - herzlichen Dank dafür.

Seien Sie nicht feige, spielen Sie mit offenen Karten aber auf einer Beweisgrundlage. Das erfordert zwar sicher ein wenig Arbeit - sollte es Ihnen und Ihrem Charakter aber wert sein. Charakter bedeutet ja persönliche Kompetenzen - also lassen Sie uns diese mal in sachlicher Form sehen.

Allen anderen, die mir wieder mal vesuchten, gegen diese Zündfunken beizustehen - danke. Es wird nie aufhören, dass Menschen ihre schlechte Laune und evtl. Bitternis auf die Art und Weise austoben wollen.Das ist schade, aber sicher nicht mehr änderbar.

Olga
... Und sie wäscht ihre Hände in Unschuld, das arme Opfer 😭😭😭😭.
Vanessa
Vanessa
Mitglied

geschrieben von Vanessa
als Antwort auf thea136 vom 13.07.2024, 21:07:33

Danke für den Hinweis, Thea. Ich werde mir das Konzert auf keinen Fall entgehen lassen 😆. Die Ablenkung wird mir gut tun.

Vanessa

Syka
Syka
Mitglied

geschrieben von Syka
als Antwort auf Vanessa vom 13.07.2024, 21:18:23

Inzwischen wird eine Aufzeichnung gesendet, das Konzert wurde abgebrochen wegen Gewitterfront, die vom Ammersee kommend aufzog.
Irgendwie passend… zur heutigen Diskussion😉

Anzeige