Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Vanessa
Vanessa
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Vanessa
als Antwort auf Ingrid60 vom 13.07.2024, 18:08:40
Ausgerechnet Vanessa gefällt mein Beitrag von heute Vormittag 😃. 
Das wundert mich😉

Ingrid60
Wieso? - Ich hatte Morgenspaziergang und Frühstück mit Vogelgezwitscher um die Zeit längst hinter mir 😃😉
Aber dass Olga den Spendenaufruf als "Bettelbriefe" interpretiert, Chris es widerlich findet, dass Heinz Hönig auf Hilfe angewiesen ist, möchte ich nach wie vor nicht so stehen lassen.

Mindestens 4 Stunden vor dem Schlafengehen 😃😃😃

Vanessa

Lenova46
Lenova46
Mitglied

geschrieben von Lenova46
als Antwort auf olga64 vom 13.07.2024, 18:30:32

Mit Erstaunen entdecke ich, wie hier ein harmloser Dauerthread, den ich in dieser Form gar nicht kannte, umgewandelt wird.

Da stürzen sich also User auf ein Mitglied, das ich schätze, um es ihr mal wieder so richtig heimzuzahlen.

Warum kann sich denn nicht an Ort und Stelle, z. B. im Forum Politik und Gesellschaft, ausgetauscht werden?

Frau Olga fällt mir durch sachliche, kenntnisreiche, humorvolle, einfach individuelle Informationen auf. 
Darüber unqualifiziert zu zetern, ist unwürdig.

minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva

heute hab ich mich gefreut, daß sich meine sehkraft trotz der malignen myopie deutlich gebessert hat.

lg
minerva

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

geschrieben von chris33
als Antwort auf Lenova46 vom 13.07.2024, 18:41:09

Es sind meistens Leute, die ueberrascht sind, dass es herausfordernd sein kann, mit Olga zu diskutieren.

Man sollte schon informiert sein.... 😊

Manche Menschen fuehlen sich unwohl, wenn andere ihnen ueberlegen erscheinen und dann geht's manchmal  ums "Heimzahlen",

​​​​​​ vermutet.. 

Chris33 

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf chris33 vom 13.07.2024, 18:58:52
Es sind meistens Leute, die ueberrascht sind, dass es herausfordernd sein kann, mit Olga zu diskutieren.

Man sollte schon informiert sein.... 😊

Manche Menschen fuehlen sich unwohl, wenn andere ihnen ueberlegen erscheinen und dann geht's manchmal  ums "Heimzahlen",

​​​​​​ vermutet.. 

Chris33 

Danke Chris und andere. Dabei kann es so einfach ein: möglichst nur über Sachgebiete diskutieren, wo "man"sich ein wenig auskennt und auch bereit ist, sich umfassend zu informieren (bevor man Heimzahlungsbeiträge schreibt).
Dann wird es spannend und interessant und über den Inhalt mancher Beiträge kann "man"dann auch intensiver nachdenken und Erkenntnisse für sich selbst beziehen.

Und man trifft auf interessante Leute, die es nicht nötig haben, hinter dem Rücken anderer, denen man sich evtl. etwas unterlegen fühlt, Hetzpropaganda anzuzetteln. Denn das ist nur ein Zeichen eines ziemlich schlechten Charakters. Olga
Syka
Syka
Mitglied

geschrieben von Syka

Gefreut, dass mein Sohn die verstopfte Dachrinne soweit von altem Laub und Schlodder befreite, dass die Regenfälle nicht mehr über die Kante fließen sondern wieder über das Regenfallrohr im Kanal landen.
Das Säubern der Platten, auf die sich der Schlamm ergoss, hat dann doch einige Zeit in Anspruch genommen und nun bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Ein guter Tag!

Anzeige

Klaro
Klaro
Mitglied

geschrieben von Klaro

Ich kann nicht beurteilen wieviele Mitglieder sich wirklich wegen Olga 64 hier abgemeldet haben.

Aber einen weiß ich, das war "Maikel". 
Ich fand die Art der Kommentare von Olga auf die Beiträge von ihm "widerlich" und das sie ohne öffentliche Entschuldigung nach 8 Tagen Sperrung hier wieder, als wenn nichts gewesen wäre, geschrieben hat, unverschämt. Und keiner hat dazu etwas geschrieben... 

Klaro 

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Klaro vom 13.07.2024, 19:15:34

Vermutlich möchten Sie jetzt die Streiterei wieder neu entzünden?
Vermutlich haben Sie auch nie die Unverschämtheiten gelesen, die dieser Diskutant gegen mich veröffentlichte?Ist aber egal, für mich ist diese Angelegenheit längst erledigt -man kann sich doch nicht über alles laufend aufregen? Manche mögen das ja, weil es anscheinend etwas Bewegung in den Taga bringt. Ich gehöre nicht dazu. Olga

Vanessa
Vanessa
Mitglied

geschrieben von Vanessa
als Antwort auf olga64 vom 13.07.2024, 18:30:32

Donnerwetter, Olga, welch ein Statement! 😃😃😃

Vanessa

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf olga64 vom 13.07.2024, 19:18:49
Vermutlich möchten Sie jetzt die Streiterei wieder neu entzünden?
Vermutlich haben Sie auch nie die Unverschämtheiten gelesen, die dieser Diskutant gegen mich veröffentlichte?Ist aber egal, für mich ist diese Angelegenheit längst erledigt -man kann sich doch nicht über alles laufend aufregen? Manche mögen das ja, weil es anscheinend etwas Bewegung in den Tag bringt. Ich gehöre nicht dazu. Olga
Das hat er nicht getan, ich erinnere mich gut, was Maikel schrieb. Er sagte lediglich, dass er nun verstünde, warum manche user mit Ihnen nicht klar kommen. Es gab einen Anlass, den weiß ich nicht mehr.

So mancher Beitrag von Ihnen wird persönlich auf unangenehme Art, das wissen Sie selber. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich das wenigstens eingestehen und nicht nur den Anderen die Schuld geben würden, wenn ein Streit entsteht.

Anzeige