Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Im ersten Moment habe ich mich ja geärgert und mich gefragt, wie viele Mitglieder diese Olga wohl schon aus dem Forum weg geekelt hat.Ob du es glauben magst oder nicht: Olga hat mich nicht nur nicht weggeekelt, sondern mich sogar mal zurückgeholt, als ich hier aufgeben wollte. Dabei hatten wir nicht mal das Heu auf der gleichen Bühne.
........................
Vanessa😉
Hingegen ist es einigen wenigen tatsächlich gelungen, mich aus einem Themenstrang weg-zu-ekeln, wo sie mich nicht mitreden lassen wollten - weil sie wohl der Meinung waren, wenn sie einen Themenstrang eröffnen, seien sie Hausmeister darin und könnten jedem, dessen Nase ihnen nicht passen tut, die Tür weisen.
Schön, dass du noch dabei bist, Schorsch 😃😃😃Ob du es glauben magst oder nicht: Olga hat mich nicht nur nicht weggeekelt, sondern mich sogar mal zurückgeholt, als ich hier aufgeben wollte.
Vanessa
wenn die Meinung des anderen "nicht passt"!
Das halte ich grundsätzlich für niveaulos.
Seija
Na, dann will ich, die Klatsch auch manchmal gern verfolgt, auch noch meinen Senf dazugeben.
Diese Spenden erreichen bei weitem nicht die Höhe, die seine Behandlung erreichen wird. Er liegt seit Wochen auf der Intensivstation, ist operiert worden und muss noch einmal operiert werden.
Und klar ist, dass diese Aktion nicht von seiner Frau initiiert wurde, die sich dem Vernehmen nach aufopferungsvoll um ihn kümmert trotz zwei kleiner Kinder, die sie noch zu versorgen hat. Sie wurde von Ralph Siegel initiiert, worauf du ja schon richtig hingewiesen hast.
Natürlich geht das Geld in die Krankenhaus- und Behandlungskosten, die Familie muss auch Rechenschaft über die Spenden, die auf ein gesonderte Konto fließen, geben, sie kann damit nicht machen, was sie will.
Gerüchte, die etwas anderes behaupten, wie man leider mal wieder in den Medien lesen kann, sind einfach nur böswillig.
Im übrigen meine ich auch, man sollte einen todkranken Menschen, der als Schauspieler viele Menschen erfreut hat, nicht mit Dreck beschmeißen, auch wenn er nicht mit Geld umgehen konnte.
Da ist er weiß Gott nicht der Einzige.
Im ersten Moment habe ich mich ja geärgert und mich gefragt, wie viele Mitglieder diese Olga wohl schon aus dem Forum weg geekelt hat.Ich möchte auf deinen Beitrag antworten, der mich geaergert hat, Vanessa.
Aber dann musste ich doch lachen. "Man" darf das alles nicht so ernst nehmen.
Euch allen einen schönen Tag, seid nachsichtig mit euren Mitmenschen, dann erspart ihr euch viel Ärger.
Vanessa😉
Jeder von uns bringt unterschiedliche Erfahrungen und Perspektiven mit, die das Forum bereichern.
Toleranz bedeutet, anderen zuzuhören, auch wenn wir nicht immer ihrer Meinung sind.
Es wäre hilfreich, wenn du deine Probleme konkret benennen könntest, damit auch andere verstehen, was dich denn nun so sehr
an Olga stört.
Nur so koennen wir daraus lernen und vielleicht sogar das Miteinander verbessern.
Was immer es ist, solche Beitraege sind nicht hilfreich, eher unverschämt.
In dem Sinne
Chris33
Ich wundere mich, dass sich angeblich User aus dem Forum "wegekeln" lassen.
Wo bleiben da Tatkraft, Durchsetzungswillen, Charakterstärke, eigene Überzeugung.....................u. s. w. dieser User.
Gibt es keine Helfer, Unterstützer, die solche Umtriebe nicht dulden?
Ich bitte um Verständnis, dass ich in eine längere Diskussion nicht einsteigen möchte.
An internen öffentlichen Querelen liegt mir nicht.
Dann will ich mal unverschämt weitermachen, @chris33. Was mich stört, ist nicht die andere Meinung, sondern die Art, wie sie mitgeteilt wird. Ich finde den Tonfall häufig impertinent, süffisant, überheblich, abwertend.
Darauf reagiere ich. Das ist mein Charakter.
Vanessa
Seija, das gehört in manchen Ländern eifach zum Leben. Sonst wird es zu langweilig, speziell für unsere Jahrgänge. Viel Spass.😂
LG Hubert
Dann will ich mal unverschämt weitermachen, @chris33.Intressant, dass du das so siehst..🙄
Darauf reagiere ich. Das ist mein Charakter.
Vanessa
Was es mit deinem Character auf sich hat, kann ich allerdings nicht beurteilen .
Nun gut.....ich wundere mich über nichts....
Chris33
Na, dann will ich, die Klatsch auch manchmal gern verfolgt, auch noch meinen Senf dazugeben.Danke, Rispe
Diese Spenden erreichen bei weitem nicht die Höhe, die seine Behandlung erreichen wird. Er liegt seit Wochen auf der Intensivstation, ist operiert worden und muss noch einmal operiert werden.
Und klar ist, dass diese Aktion nicht von seiner Frau initiiert wurde, die sich dem Vernehmen nach aufopferungsvoll um ihn kümmert trotz zwei kleiner Kinder, die sie noch zu versorgen hat. Sie wurde von Ralph Siegel initiiert, worauf du ja schon richtig hingewiesen hast.
Natürlich geht das Geld in die Krankenhaus- und Behandlungskosten, die Familie muss auch Rechenschaft über die Spenden, die auf ein gesonderte Konto fließen, geben, sie kann damit nicht machen, was sie will.
Gerüchte, die etwas anderes behaupten, wie man leider mal wieder in den Medien lesen kann, sind einfach nur böswillig.
Im übrigen meine ich auch, man sollte einen todkranken Menschen, der als Schauspieler viele Menschen erfreut hat, nicht mit Dreck beschmeißen, auch wenn er nicht mit Geld umgehen konnte.
Da ist er weiß Gott nicht der Einzige.
Vanessa