Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Kenne ich von meiner Enkelin 😁, käme dennoch nicht dran 😆.
Meine Lieben nebenan könnten helfen, sind aber ausgeflogen.
Kenne ich von meiner Enkelin 😁, käme dennoch nicht dran 😆.
Meine Lieben nebenan könnten helfen, sind aber ausgeflogen.
das ist jetzt aber doooof 😗
Wie wäre es mit Eis-Pad + so ner Küchenzange Silikon Küchenzange,35cm Grillzange, Hitzebeständigem Silikongriff, aus Edelstahl und Silikon Küchen Zange Fleischzange Nudelzange, Verriegelbare Metallzange, ideal zum Kochen, Grillen : Amazon.de: Küche, Haushalt & Wohnen
Kühlen hilft ja auch .. und Zange verlängert (ich hab' damit Erfahrung - allerdings verrenkt man sich auch damit)
Ich merke, Du bist ähnlich kreativ wie ich 😂.
Es gibt auch Rückenkratzer ,,,,,,
Rückenkratzer
Edita
Ich merke, Du bist ähnlich kreativ wie ich 😂.
hat man Alternativen? 🙉 😁
Es gibt auch Rückenkratzer ,,,,,,
Rückenkratzer
Edita
ja jaaa, grundsätzlich ne feine Sache, aber man möchte ja nicht aufkratzen und das Jucken verstärken.
Ich habe mir damit noch nie was aufgekratzt, und meiner ist aus Bambus!
Edita
Kenne ich, aber kratzen wollt ich nicht.
Ich nahm einen überdimensionierten Salatlöffel, brachte auf der gerundeten Rückseite gekühlte Arnikasalbe an und fand auf diesem Wege etwas Linderung.
Werde diesen Edelstahllöffel jetzt auch in den Kühlschrank legen. 😅
Ich nahm einen überdimensionierten Salatlöffel, . 😅
Ha, auf diese Idee bin nun ich noch nicht gekommen. Aber das isses für den Rücken. 🤘
Wir sollten nen Strang eröffnen: Tipps und Tricks für ältere Singles (oder so ähnlich) 😁
3 "Expertinnen" hätten wir ja schon
Hi @Tina1, bei uns in Wien wird die graue Star Operation nur auf persönlichen Wunsch mit Narkose gemacht. Ich nahm nur ein Beruhigungsmittel und das reichte. Und nichts, wirklich nichts tat mir weh. Zum Glück beantwortete mir die Chirurgin alle meine Fragen und warnte mich rechtzeitig vor jedem kleinen zwickerchenwährend der OP. Nach ca 2 Stunden konnte ich nach Hause gehen (jeweils bei jedem Auge), weil das ambulant im Spital erledigt wurde.Ich habe mich heute früh irrsinnig gefreut, daß ich wieder alle Farben rund um mich genießen kann.Diese sehr glücklichen Momente habe ich auch erlebt, nach der grauen Star-OP. Ich konnte wieder alles wie gestochen sehen, besonders die Farben. Ich habe vorher mit dem Auge kaum noch was gesehen und das andere war aber auch nicht gut. Nun muss das zweite Auge gemacht werden, was ich immer wieder verschoben habe, denn ich habe Angst, weil beim ersten Auge, es unter Narkose gemacht wurde, was ich aber diesmal nicht mehr will. Jetzt gehe ich erst einmal zum Augenarzt, musste mir ja eine neuen suchen,durch meinen Umzug. Dann sehen wir weiter....
Vorgestern hatte ich die erste Grauer-Star-Operation und nächste Woche die nächste.
Schon heute früh konnte ich es nicht erwarten mir endlich den Verband vom
Auge zu entfernen. Wow - soooo klar, soooooooo bunt und ganz ohne Brille habe ich die Umgebung schon seit langem nicht mehr gesehen. Ich hätte meine Angst vor dieser OP schon lange vorher überwinden sollen. Doch nun freue ich mich über mein gutes Sehvermögen.
LG
teri
Einen schönen Tag für alle.
Tina
Also keine Angst, diese verklemmt einen nur. Trotzdem kann ich dich gut verstehen, denn ich hatte auch ziemlich lange diese Angst. Schick sie einfach weg - die Angst😉
Viel Erfolg
teri