Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
köstlich, die Küche wieder aufgeräumt und wider Erwarten hatte sich die Sonne vom grauen Wolkenmeer gelöst, Grund genug einen Gang "ums Eck" zu starten.
Alles startklar, noch schnell den Müllbeutel an den Rollator gehangen, komme ja an den Containern vorbei, Wohnungstür abschließen, Fahrstuhl per Knopfdruck nach oben holen
und.....ich traue Ohren und Augen nicht....die Mülltüte reißt und der Müll klatscht vor den
Fahrstuhl...
Pause weil der Rücken schmerzt.
Euch allen einen erfreulichen Abend wünscht
Xalli
Ich freue mich weil jeder Tag bei mir so anfängt 🤗
Eine halbe Stunde später, also um 7:00 Uhr ist der Himmel blau, die Wolken wurden von der Sonne aufgesaugt und Tau glänzt noch auf dem wilden Thymian und Rosmarin. Schade, dass ich den Duft nicht übermitteln kann.
Ich war gestern auf Shoppingtour in Braunschweig und habe nette Kleidungsstücke für mich gekauft. Ein Blüschen in Gr. 34, einen farblich passenden Rock in Gr. 36 und noch weitere, schöne Basicteile, die Frau immer gebrauchen und kombinieren kann. Alles war stark reduziert und ist von guter Qualität. Da kommt doch gleich dreifach Freude auf.😂😂
Ich wünsche allen Usern ein schönes Wochenende.
Jutta
Ich freue mich, dass ich heute vormittag Seitan hergestellt habe, nun habe ich wieder einen Vorrat für einige Wochen. Ich habe das nun seit 2 Wochen vor mich hergeschoben, und heute morgen hatte ich endlich Lust dazu!
DW
und weil ich ein paar sachen zum essen und trinken kaufen konnte, die nicht nur sehr lecker, sondern auch halbwegs verträglich sind.
lg
minerva
Ich freue mich, dass ich heute vormittag Seitan hergestellt habe, nun habe ich wieder einen Vorrat für einige Wochen. Ich habe das nun seit 2 Wochen vor mich hergeschoben, und heute morgen hatte ich endlich Lust dazu!Hi Waldler, was ist Seitan????
DW
Lieben Gruß von teri
......
Gegoogelt, weil ich es auch nicht wusste 😉
Gruß Ingrid60
Ich habe mich heute früh irrsinnig gefreut, daß ich wieder alle Farben rund um mich genießen kann.
Vorgestern hatte ich die erste Grauer-Star-Operation und nächste Woche die nächste.
Schon heute früh konnte ich es nicht erwarten mir endlich den Verband vom
Auge zu entfernen. Wow - soooo klar, soooooooo bunt und ganz ohne Brille habe ich die Umgebung schon seit langem nicht mehr gesehen. Ich hätte meine Angst vor dieser OP schon lange vorher überwinden sollen. Doch nun freue ich mich über mein gutes Sehvermögen.
LG
teri
Ich freue mich, dass ich heute vormittag Seitan hergestellt habe, nun habe ich wieder einen Vorrat für einige Wochen. Ich habe das nun seit 2 Wochen vor mich hergeschoben, und heute morgen hatte ich endlich Lust dazu!Hi Waldler, was ist Seitan????
DW
Lieben Gruß von teri
Hallo, teri,
ein Eiweissprodukt, das in Japan und China sehr verbreitet ist. Es wird aus Gluten hergestellt und wird in der veganen Szene gern als "Fleischersatz" verwendet, ist aber in Japan/China kein"Ersatz", sondern in etwa die Bedeutung von Tofu.
Schau hier (Klick!)
LG
DW
Ich habe mich heute über einen 42jährigen User gewundert, der mich anschrieb und etwas sucht, das prickelt.😂😂😂 Vielleicht schreibe ich ihm noch, dass er sich dann "Ahoi-Brause" kaufen sollte. 😂😂😂
Herzlich fröhliche Grüße von
Jutta