Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ich habe mich heute über diesen tollen Sommertag gefreut. Heute Morgen waren wir auf Wanderschaft, heute Nachmittag haben wir eine kleinere Fahrradtour unternommen. Mal schauen, ob wir Morgen das Steinhuder Meer mit dem Rad umrunden können.😉
Einen schönen Feierabend wünscht
Jutta
Falten habe ich auch noch nicht viele im Gesicht. Und wenn es mal mehr werden sollten, habe ich eine gute Hautärztin, die sie wegspritzt.😉
Jutta
gefreut hab ich mich über und auf das schöne wetter heute und in den nächsten tagen.
lg
minerva
Gefreut habe ich mich über diesen tierischen Kindergarten nicht, zwar auch nicht geärgert aber gewundert, dass ich ihn gar nicht bemerkt habe 😳.
Bruny
gewundert hab ich mich heute wie schon so oft über die extrem milden urteile deutscher richter für verbrechen, bei denen menschen zu schaden kommen.
diesmal wurde ein mann, der schon mehrfach betrunken mit dem auto gefahren war und deshalb den führerschein verloren hatte und diesmal angetrunken mit 240 über die autobahn gerast war und dabei einen familienvater totgefahren hat zu nur 10 monaten auf bewährung, also praktisch garkeine strafe verurteilt und muß der witwe, die jetzt mit ihrem 4jährigen sohn allein ist lediglich 5000 euro entschädigung zahlen.
der tote war erst 33 hatte also noch nicht lange in die rentenkasse eingezahlt, d.h. die witwe bekommt nur extrem wenig rente und kann davon für ihren sohn keine lange ausbildung mit studium finanzieren.
Hallo @minerva ich würde mich freuen von dir die Quelle des Beitrages lesen zu können.
gewundert hab ich mich heute wie schon so oft über die extrem milden urteile deutscher richter für verbrechen, bei denen menschen zu schaden kommen.
diesmal wurde ein mann, der schon mehrfach betrunken mit dem auto gefahren war und deshalb den führerschein verloren hatte und diesmal angetrunken mit 240 über die autobahn gerast war und dabei einen familienvater totgefahren hat zu nur 10 monaten auf bewährung, also praktisch garkeine strafe verurteilt und muß der witwe, die jetzt mit ihrem 4jährigen sohn allein ist lediglich 5000 euro entschädigung zahlen.
der tote war erst 33 hatte also noch nicht lange in die rentenkasse eingezahlt, d.h. die witwe bekommt nur extrem wenig rente und kann davon für ihren sohn keine lange ausbildung mit studium finanzieren.
Dank im voraus
Xalli
internet . wz, rp, usw. usw
viel zu schnell, besonders für alte Menschen wie mich z.B., klickte Petrus auf "Sommer",
es ist nicht so, dass mir das nicht passt...oh nein, doch ich freue mich immer wieder, wenn
ich auf meinem Rundgang die "grüne Oase" erreicht habe.
Gesellschaft leisteten mir heut Spatz & Amsel was die Freude steigerte ...
Gruß Xalli
es ist nicht so, dass mir das nicht passt...oh nein, doch ich freue mich immer wieder, wenn
ich auf meinem Rundgang die "grüne Oase" erreicht habe.
Gesellschaft leisteten mir heut Spatz & Amsel was die Freude steigerte ...
Gruß Xalli
diese Kürzel erfüllen nicht die Angabe einer Quelle
internet . wz, rp, usw. usw