Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

chris33
chris33
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von chris33
als Antwort auf Edita vom 22.06.2024, 19:13:44
Nachdem ich schon lange weiß wie mit Olivenöl gepanscht wird und auch durch Erntemaschinen Schweröl belastet wird, kaufe ich seit Jahren nur noch was ÖkoTest empfiehlt, und das ist seit längerer Zeit das Olivenöl von Rapunzel aus Kreta, der halbe ltr. kostet 15.99€!!

Edita

Edita, ich habe deinen Beitrag so verstanden, wie er geschrieben wurde. 

​​​​​​Das Oel, welches ich mir (aus Le Baux de Provence) habe jahrelang schicken lassen, kann ich inzwischen nicht mehr problemlos bekommen, somit freue ich mich über eure Beitraege und danke Dir - Edita - besonders. 

Es hoert sich nach einem guten Produkt an und ich werde das Oel hoffentlich in einem unserer Supermärkte oder aehnl. erstehen koennen.

Freue mich, dann habe ich mit der Bestellerei  nix mehr zu toenstern... 😁

Chris33 
​​​​​​
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Ich hatte eine Mordsbammel vor 1.5 Jahren, dass ich mit einem smartphone klarkomme, das richtige verwende und den richtigen Tarif.
Nachdem ich zweimal das gewählte Gerät einschicken musste, sieht es nun gut aus, ich brauch es vor allem zum Foto machen, zum Bildertransfer, zum parallelen Betreiben von emails auf PC und Handy, und für meine Tochter zu whatsapp. Freu mich, dass die Ärgerzeiten vorbei sind, hoffentlich bleibts so, weil man ständig mit APP-Vorschlägen bombardiert wird.

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
Mich wundert die Ausdauer, mit der hier bei ST  gestritten wird. Kindergarten-Kinder wären klüger.

Ärgerlich ist, dass Karl  mit dem teilweisen Blödsinn den Sonntag beginnen (und wenn er Pech hat auch beenden) MUSS.

Ich freue mich jetzt über das leckere Eis, das ich auf dem sonnigen Balkon genießen werde. 

Ingrid60

Anzeige

Lenova46
Lenova46
Mitglied

geschrieben von Lenova46
als Antwort auf Ingrid60 vom 23.06.2024, 15:29:36

Ich gehe davon aus, dass sich @Karl aus Passion um den "Seniorentreff" kümmert.

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K

Ich freue mich, dass ich die Fahrt in die Berge, hin und zurück, gut überstanden habe. Im Sommer ist es gefährlich weil ganze Horden von Motorradfahrern die Passstraße herunterrasen und dabei in den Kurven auf die Gegenseite geraten 😳.

Juttchen
Juttchen
Mitglied

geschrieben von Juttchen

Ich war heute auf einer Geburtstagsfeier, es gab leckere Erdbeertorte und ein Glas Sekt. Wir hatten tolles Wetter und konnten auf der windgeschützten Terrasse sitzen. Wir hatten gute Gespräche und alles war harmonisch. Darüber habe ich mich gefreut.
Lieben Gruß von
Jutta

Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
Ich freue mich jetzt auf das Fussballspiel Deutschland ./. Schweiz, die bessere Mannschaft möge gewinnen👍. Sollten es unsere Fussballer sein, um so besser😊. Und was ich heute nicht zum ersten Male feststelle, als Fussballexperte kommentiert Bastian Schweinsteiger, was für ein gut aussehender Mann!!😉
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Michiko vom 23.06.2024, 20:46:33

Ich finde auch, dass er ein gut aussehender und auch sehr sympathischer Mann ist.
Auf geht’s ⚽️

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf Michiko vom 23.06.2024, 20:46:33

Ich gucke den Match zwar nicht, hoffe aber, dass unsere Mannschaft als Team besser aussieht, als euer Sportkommentator!    😁😉🤩

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf schorsch vom 23.06.2024, 22:11:07
Ja, die Schweizer sahen gut aus🥳.
Auf den letzten Drücker schaffte Deutschland den Ausgleich. 1:1

Anzeige