Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Globetrotter
geärgert habe ich mich eben darüber, dass mir das ganze Schmutzwasser aus dem Abflussrohr unseres Waschbeckens ins Gesicht, über Hals und Körper geflutscht ist. Mein Mann hatte mich nämlich gebeten die Schrauben unseres neuen Wasserhahns unterhalb des Waschbeckens festzudrehen. Nicht gesagt hatte er aber, dass er das Rohr noch nicht geleert hatte.  Also lag ich auf dem Rücken unter dem Waschbecken, das Rohr löste sich und die Brühe ergoss sich über mich. Jetzt kann ich duschen!!!!

gefreut habe ich mich, das ich es geschafft habe😉

Lg
globetrotter (gleich wieder sauber)
Rolfy
Rolfy
Mitglied

geschrieben von Rolfy
als Antwort auf Rispe vom 22.06.2024, 11:08:11

Tja, der Rolf(y) kennt halt Schottland, Du scheinbar nicht.

Lenova46
Lenova46
Mitglied

geschrieben von Lenova46
als Antwort auf Rolfy vom 22.06.2024, 14:26:16

Bisher hast du dich nicht als Schottlandkenner erwiesen.
Du bist nicht als Schottlandkenner gefragt.

Anzeige

minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva

und jetzt hab ich mich mal wieder gefreut, daß ich meine tel-nr. nie irgendwo angebe und daher auch keine unerwünschten anrufe erhalte.

und auch daß ich vorhin im bioladen nicht an meine nahrungs-uv gedacht hab und daher jetzt ein paar leckere sachen essen und trinken konnte.

lg
minerva
Rolfy
Rolfy
Mitglied

geschrieben von Rolfy
als Antwort auf Lenova46 vom 22.06.2024, 14:31:16

Na auf Krawall gebürstet?, Wenn ja such dir jemand anders.😂

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf minerva vom 22.06.2024, 14:32:14

Es ist für mich äußerst schwierig dich auch nur ansatzweise zu verstehen. Du hast NICHT an deine LMUV gedacht und konntest deswegen leckere Sachen essen und trinken?

Vielleicht solltest du dann nie daran denken, dann kannst du immer alles essen und trinken, zumindest solange es Bio ist, versteht sich.

Anzeige

Heidrun11
Heidrun11
Mitglied

geschrieben von Heidrun11

Ein verrücktes Wetter. Bei Sonne losgegangen  .   .   .   kurz vor unserm Haus sahen wir drei dann so aus. Nass bis auf die Haut. 😲

IMG_6168a.JPG

Ja soll ich mich nun ärgern, wundern oder gar freuen (soll ja gut für die Haare und Haut sein   .   .   .  ) nein das ganz sicher nicht. 😖 😄

LG Heidrun

Malinka
Malinka
Mitglied

geschrieben von Malinka

Sehr gefreut habe ich mich über neue Nachrichten über einem Jungen aus Nigeria, der als 11jähriger im Jahr 2020 ein Video auf Youtube hochgeladen hatte
 auf dem man ihn auf regennasser Straße barfuß und in ärmlicher Kleidung in  seiner Heimatstadt Lagos tanzen sieht ...mit der Bemerkung, dass er so gerne Tänzer werden möchte.

Anthony Mmesoma Madu heisst der junge Mann  der so gerne ein  professioneller Ballett-Tänzer werden wollte.
Doch in seiner Heimat in Nigeria wäre das nicht möglich.

Dieses Video hat sein Leben komplett verändert denn es wurde zur rechten Zeit von den richtigen Leuten gesehen

Seine Darbietung machte ihn weltweit zu einem Hit in den sozialen Medien - und brachte ihm auch ein Stipendium am American Ballet Theater ein. Und genau von dort berichtet er nun regelmäßig auf Instagram. 

Ich wünsche ihm viel Erfolg

minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva
als Antwort auf Bruny_K vom 22.06.2024, 15:30:00

ich hab beim einkaufen nicht daran gedacht. sonst hätte ich die sachen garnicht kaufen können, weil ich zwar nicht ängstlich, aber vorsichtig bin.
nach dem essen hatte ich beschwerden, hab aber versucht sie durch einen mittagsschlaf zu beseitigen.
hat leider nicht funktioniert.

bevor ich etwas über die nahrungs-uv wußte, konnte ich garnicht daran denken, hab mich nur gewundert wieso ich zunehmende beschwerden hatte.

nicht dran denken bringt also nichts. eher das gegenteil. weil ich dann zu oft uv sachen esse und trinke und die beschwerden immer mehr zunehmen (bis hin zu entzündungen von gelenken und nieren  usw. wie vor den infos).

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf minerva vom 22.06.2024, 17:05:30

Du schreibst öfter darüber, auch dass du kein Milcheiweiß verträgst, dann kaufst und verzehrst du, Joghurt, Speiseeis und fertigen Cappuccino. Schon komisch

Anzeige