Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Prima Schorsch, dann kannst Du noch sehr gut hören und brauchst ganz bestimmt noch kein Hörgerät.👍
Ich darf aber trotzdem über Deinen Beitrag lachen, oder?😂😂😉
Herzliche Grüße zu Dir von
Jutta
Lieber Maikel,
wahrscheinlich musste Du diese "Erwerbung" unter Schwund verbuchen. Ich kaufe eigentlich nur bei booklooker und habe noch nie Pech gehabt. Und dort kann man auch Bewertungen einstellen, wie der Kauf abgelaufen ist und auch über den Zustand der Ware. Und auch der Verkäufer kann Dein Kaufverhalten bewerten. Vielleicht gibt es das bei ZVAB auch, dann würde ich das dort hinterlassen. Stockflecken gehen nun mal gar nicht.
LG Michiko
Wir sind heute 35 km geradelt. Dieses Mal am Allerkanal bis zum Tankumsee. Es hat uns sehr gut gefallen und ich habe mich darüber gefreut.
Einen schönen Feierabend wünscht
Jutta
Nun weiß ich, warum "Sie" vielen hier im Forum so unsympathisch sind.Ist das so? Aber ich weiss natürlich auch, warum es umgekehrt genau so ist und ich froh bin, so einige Leute nie persönlich kennenlernen zu müssen.
Aber ich werde entschädigt durch diejenigen, denen ich mich schon lange verbunden fühle - auch wenn es mal Widerreden oder strittige Themen gibt - mit etwas Rückgrat geht das alles und macht es auch noch interessanter. Olga
Das ist jetzt das zweite mal, dass man sich hier im Forum über meine Armut lustig macht.
Ich habe keine Minirente weil ich faul war, sondern weil ich zeitlebens mit meinen multiplen Behinderungen zu kämpfen hatte und habe und deshalb nicht immer arbeiten konnte.
Und dann machen sich andere hier im Forum deshalb über mich lustig, das ist einfach nur grausig! 😞
Eines aber tröstet mich:
Böse Menschen bekommen irgendwann vom Universum die Quittung präsentiert. 😛
Ich lasse jetzt meinen Account löschen.
Alles Gute und Liebe den Lieben unter euch. 😊
echt, der söder machts noch 20 jahre?
das wundert mich, dass die bayern nach so vielen jahren einfach nicht zur einsicht kommen....schade!
bayern wäre so ein schönes land zum alt werden.....
thea
Lieber Maikel, reg dich nicht auf, manche können nicht anders als sich selbst hervorzuheben, besonders wenn es niemand sonst tut. Man sagt Papier ist geduldig, nun der Bildschirm auch 😁.
VG Bruny
wow wow wow stopp stopp
niemand hat das recht sich über arme menschen lustig zu machen....
aber manche sind halt im tiefflug durch die kinderstube geflogen oder
hatten eben keine......
und nicht zuletzt gibt es das sprichwort:
hochmut kommt vor dem fall.....
oft erfahren wir nichts von dem fall.......aber wir können uns sicher sein.....
glücklich sind die menschen nicht.
mein rat kommt jetzt bestimmt zu spät,
aber nach erhalt einer ware und beim feststellen von mängeln, ist es ein
probates vorgehen, bilder zu machen.
damit hätte man z.B. beweise für die stockflecken. o.k. für den geruch helfen die bilder nicht. aber febreze hilft dagegen.
und man kann dem verkäufer drohen, ihn zu melden, was eine sperrung zur folge haben kann.
bei vielen plattformen gibt es auch käuferschutz, da garantiert die plattform, dass man das geld zurückerhält. in den meisten fällen, ziehen die das dann beim verkäufer ein.
o.k. u.U. keine hilfe in der momentanen situation,
aber in den meisten fällen ist werden online verkäufe redlich abgewickelt.
also prüfe, ob zvab auch so ein schutzangebot hat.
mach jetzt keine kurzschlusshandlung. nur weil wenige sich daneben benehmen, musst du nicht glauben, dass es nicht viele gibt, die dich genauso schätzen wie jeden anderen.
liebe grüße
thea
euch beiden kann ich nur zustimmen und bedauere es sehr!Ich wundere mich und ärgere mich, der Essen Faden geht genau so kaputt wie alle interessanten Fäden hier ,es gibt nur noch ein paar die man öffnen kann, schade um dieses mal interessante Forum.
genau darüber habe ich mich auch geärgert
LG
globetrotter
LG. Xalli
Nicht ärgen lieber Maikel. Ich denke,die Dame ist bereits gestraft. Das spricht aus den meisten der Beiträge
Und bitte wende dich an die Admins. Das ist die einzig richtige Adresse.
und zu deinem Verlust: ich selbst hatte gerade unverschämtes Glück und habe durch eine neuartige Operation Gott sei Dank mein Augenlicht auf dem linken Auge nicht verloren . davon möchte ich gerne etwas zurückgeben von diesem Glück und deshalb möchte ich Dir gerne das Buch dass du bestellt hattest und dessen Geld nun verloren gegangen ist gerne schenken. Deshalb schreib mir bitte per PN den Titel des Buches und gerne auch deine Adresse wenn du mir traust oder wir sprechen mit unserem Admin Karl und fragen, ob er einverstanden wäre dass ich das Buch an ihn schicken lasse und er leitet es dann an dich weiter? Selbstverständlich würde Karl von mir das Porto vorab bekommen
betrachte es nicht als Almosen sondern als Weitergabe von dem Glück dass ich gerade hatte. Gerne möchte ich das ein wenig teilen