Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Eben habe ich mich gefreut, dass mein Auto nicht
unter dem Unwetter gelitten hat! Hoffentlich war es das für heute - es hat gereicht!
Klara
gewundert hab ich mich, daß im morgenmagazin schon wieder die gleichen beiträge gezeigt werden wie in den letzten tagen.
gefreut hab ich mich, daß es hier heute wieder sehr schönes wetter gibt. 21 grad, sonne, leichte bewölkung. morgen etwas wärmer und erst freitag regen.
lg
minerva
Ingrid60
Es ist nicht zu fassen liebe Klara, wer dann draußen unterwegs sein muss ...mag nicht
Eben habe ich mich gefreut, dass mein Auto nicht
unter dem Unwetter gelitten hat! Hoffentlich war es das für heute - es hat gereicht!
Klara
dran denken
LG. Xalli
Liebe Xalli, ich war auch froh, dass ich mir das Unwetter durch´s Fenster anschauen
konnte! Trotzdem bangt man um Dach und Fenster bei dem Geprassel!
Ich hoffe nicht, dass es sich wiederholt!
Klara
gefreut obwohl kein Text, über ein Bild, das bewegen könnte, aus KI-Umgebung: der hat alle Zeichen gleich dabei.
gefreut hab ich mich, weil das wetter superschön ist und mir beim einkaufen wieder viele sehr freundliche leute begegnet sind.
gewundert, weil in der bahnhofhalle etliche männer in röcken herumgelaufen sind.
aber nicht lange. lt. internet spielt heute schottland bei der em.
geärgert: garnicht, da ich mir schon vor seeeehr vielen jahren vorgenommen hab mich nicht zu ärgern, weil das nichts bringt, sondern einem nur schadet.
lg
minerva
Ich freue mich, dass ich trotz 36° die Gassirunde mit Bruno überstanden habe. Der kleine Kerl rennt als müßte er seine Freiheit verteidigen, während ich sehr gemächlich schleiche 😁.
Wir haben heute Abend die 1000 km Marke mit dem Rad geknackt. Darüber freue ich mich.
Allen Usern einen gemütlichen Abend,
Jutta
Ich habe mich gefreut, dass nach den Regenmassen heute Nacht die Pflanzen im Garten nicht abgesoffen sind. Nur eine kleine Maus lag auf der Wiese, im Verdacht habe ich schon lange die Katze des Nachbarn oder ihr kleines Herz blieb stehen bei den vielen Blitzen und Donnerschlägen.🐭