Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Klaro
Klaro
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Klaro
als Antwort auf zausel2 vom 28.05.2024, 12:56:10

...soviel ich weiß,  streut ein Basiliom praktisch nicht.

Mein Mann und ich sind beide betroffen, mit Basiliomen und aktinischen Keratosen (Vorstufen).

Klaro

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K

Heute fing der Tag für mich außerordentlich gut an. Nachdem ich erfolgreich die Fließen im Pool geschrubbt habe und noch 30 Minuten geschwommen bin machte ich mich auf den Weg zum Sofa kaufen. Ich fand ein wunderschönen 3 und 2 Sitzer in Leder. Die Teile werden am Mittwoch geliefert, dem Verkäufer konnte ich 20% Rabatt abluchsen 😁. Anschließend fuhr ich zu JYSK und ergatterte 2 Terrassen Sonnenschirme mit Auto-Tilt Funktion zum Sonderpreis. Supiiiiii 😁

geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gefreut like Bolle 😁

Letzte Woche kaufte ich online ein schönes Wandregal, Buche massiv, für 100 €. Ich überlegte lange (wegen des Preises), ob ich es kaufe, aber ich kann es wirklich gut gebrauchen und es ist auch ein sehr schönes Regal.

Heute schaute ich einfach mal so auf die Seite des Anbieters und dachte, mich trifft der Schlag 😲, das Regal wurde im Zuge einer Sonderaktion extrem preisreduziert und kostet momentan nur noch 60 €. Also rief ich bei dem Anbieter an, schilderte die Situation und stieß tatsächlich auf freundliches Verständnis und Entgegenkommen und bekomme nun 40 € erstattet!

Was für eine Freude! 😊

Anzeige

Juttchen
Juttchen
Mitglied

geschrieben von Juttchen

Könnt ihr auch manche Seiten nicht aufrufen? Ich bekomme den Fehler 404 angezeigt.
Jutta

Schmetterling04
Schmetterling04
Mitglied

geschrieben von Schmetterling04

👍 gefreut

habe einen Fachmann gefunden , der sogar nächste Woche kommen will, ein Wunder ob es bei dem Termin bleibt ?????? Will doch nur eine neue Steckdose für draußen , ja ich weiß Kleinkram mag keiner mehr…..
guten Abend in die Runde, es bleibt spannend 
wie war der Spruch: „ Die Hoffnung stirbt zuletzt „ 🦋

werderanerin
werderanerin
Mitglied

geschrieben von werderanerin

Ich habe gerade das große Glück, mit meiner Schwester vier Tage in Warnemünde verleben zu können. Es ist herrlich, wir haben auch die Zeit, über sehr vieles zu sprechen,  was in den letzten Jahren ganz einfach viel, viel zu kurz gekommen ist.

Ich kann garnicht beschreiben,  wie wunderbar so eine, gemeinsame Zeit sein kann. Wir sind gewandert,  haben das gemacht, was uns gefiel und dabei gespürt, wie sehr wir immernoch über soviele Jahre verbunden sind. Meine Schwester ist alles für mich.

Kristine 

20240528_112421.jpg

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf werderanerin vom 28.05.2024, 21:27:11

Es ist wunderschön, wenn man Familie hat und mit dieser gut auskommt. Geniesst diese Zeit, denn sie kommt nie mehr zurück.

werderanerin
werderanerin
Mitglied

geschrieben von werderanerin
als Antwort auf schorsch vom 28.05.2024, 21:51:37

Wie Recht du hast, lieber schorch. Es gibt nichts, was uns je hätte auseinander bringen können und wird.

Lieben Dank 

Kristine 

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch

Ich habe mich heute Abend gefreut, dass mein Stiefsohn mich besuchen kam. Wir konnten draussen auf der Gartenbank unter dem Balkon ausgiebig schwatzen. Leider spazierte dann ein als grosser Schwätzer bekannter, entfernter Nachbar mit seinem Hundchen vorbei, sah uns und begann von seinen teuren Autos zu protzen. Das Murren des Hundchens, das sich beim Gassi geben behindert sah, knurrte und murrte immer lauter. Endlich begriff Herrchen, dass Gassi gehen nicht schnorren gehen bedeutet - und ging weiter. Aber schon nach ein paar Minuten kamen sie zurück - und die Autos wurden immer teurer, stärker und luxuriöser. Ich musste meinem armen Toyota Prius zusehen, wie er immer kleiner wurde und vor Minderwertigkeitskomplex fast in meinem Garagen-Vorplatz versank!

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf werderanerin vom 28.05.2024, 21:53:31
Wie Recht du hast, lieber schorch. Es gibt nichts, was uns je hätte auseinander bringen können und wird.

Lieben Dank 

Kristine 
Hiiiiilfe, und schon ist Schorsch wieder zu einem schorch mutiert worden!    😪😢😒

Anzeige