Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Bruny_K

Ich freue mich, dass mein Training langsam Früchte zeigt. Bruno ist abrufbar (meistens) und er wartet sogar auf mich. Schlau wie er ist, sucht er sich ein schattiges Plätzchen 😁.
IMG_5432.jpeg
Bruny

Malinka
Malinka
Mitglied

geschrieben von Malinka
als Antwort auf Bruny_K vom 26.05.2024, 20:25:18

Gut gemacht...der Junge darf sich nie langweilen ...und sie lernen so gerne und wollen neben täglicher Albernheit immer das Gefühl haben,gebraucht zu werden.
Ich hab hier doch unseren Cid, der Maremmano,der darf nunmal nach der grossen OP nicht mehr in der Herde arbeiten aber jetzt nimmt er es sehr ernst,auf 6 kleine kleineaufzupassen,die im Brutauromaten geschlüpft sind und sie waren schnell auf ihn geprägt und Deckeln ihm überall hin nach ... tapferer sanfter Mamaersatz. 

Wir sind alle sehr erleichtert,dass die Umstellung auf Nachtarbeit auf den Anbauflächen von allen begrüsst wird.  Wir haben es ja zuerst nur probeweise gemacht aber jetzt wollen alle es gerne durchziehen . So haben auch Wasser und Erntediebe keine CKante. 

Die Hitze heute war schon sehr drückend wie vor einem Gewitter und das bei nur 25 % Luftfeuchtigkeit. 

weserstern
weserstern
Mitglied

geschrieben von weserstern
Ich schreibe ja nicht oft hier , doch heute habe ich mich mal wieder über ein ganz persönliches Telefonat mit -- ST Teilnehmern  -- sehr gefreut 😉
Da kann man sich auch mal ganz privat austauschen!

weserstern

Anzeige

minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva
als Antwort auf weserstern vom 26.05.2024, 21:35:06

das kann man doch auch per pn ?

lg
minerva
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Malinka vom 26.05.2024, 21:18:30

Auch bei uns wird in der Landwirtschaft nachts gearbeitet, ich höre die schweren Maschinen die die Kartoffelernte einbringen und die Flutlichter machen die Nacht zum Tag.

Wir haben jetzt noch 25° und die Luftfeuchtigkeit beträgt 62% - ekelhaft ☹️. 

Xalli
Xalli
Mitglied

geschrieben von Xalli
Sowas kann mich richtig freuen, zumal wenn mir das ein paar Tage geboten wurde 😉

auf des Baumes höchster Spitze,
ruft sie werbend nach dem Fritze

schaut sich suchend nach ihm um
"wo treibt der Kerle sich nur rum?"

Elster2.jpg

nun hat sie endlich ihn entdeckt
hat ihr Werben ihn so verschreckt?

Elsterxxx003 Kopie.jpg

Xalli

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Nanu, sind denn die meisten schon in Urlaub?

cats-crop.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Massiven Ärger gabs gerade, bei Penny sind viele Artikel deutlich noch billiger, wenn man die App runterlädt und einen code zeigen kann.

Für arme und smartphone-lose Ältere, nicht wenige, ist das eine kriminelle Ausgrenzung.

minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva
als Antwort auf JuergenS vom 27.05.2024, 10:26:17

das vielleicht auch, aber einige, die gute beiträge geschrieben hatten, haben das forum leider schon verlassen.

aus versch. gründen, teils auch weil angriffe und beleidigungen hier rel. oft geduldet werden statt diese beiträge sofort zu löschen.

und teils auch, weil es oft rel. langweilig ist.
immer nur politik und photos von blümchen und bäumchen und gedichte ist für viele eher uninteressant.

heute hab ich mich gefreut, weil ich problemlos fast 4 std. in der stadt rumlaufen konnte (war nach dem crash sehr lange völlig unmöglich) und die im bioladen gekauften leckereien auch wieder ein bißchen besser vertragen hab.
es geht aufwärts. 😊 und das mit 73 und eigentlich schwerkrank.

bei penny kauf ich nichts, weil ich nur bio esse, aber das mit der app wäre noch ein weiterer grund.

lg
minerva
Xalli
Xalli
Mitglied

geschrieben von Xalli
als Antwort auf Xalli vom 27.05.2024, 04:29:58
Sowas kann mich richtig freuen, zumal wenn mir das ein paar Tage geboten wurde 😉

auf des Baumes höchster Spitze,
ruft sie werbend nach dem Fritze

schaut sich suchend nach ihm um
"wo treibt der Kerle sich nur rum?"

Elster2.jpg

nun hat sie endlich ihn entdeckt
hat ihr Werben ihn so verschreckt?

Elsterxxx003 Kopie.jpg

Xalli

Anzeige