Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Seija
Seija
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Seija

Ich habe einen Gutschein für Blumen bekommen in Höhe von 25, Euro.
Das Pärchen, das "unter" mir wohnt hat ihn mir geschenkt, weil ich alle Pakete für sie annehme
und immer so freundlich bin.
Darüber habe ich mich sehr gefreut, weil ich mit "sowas" niemals gerechnet hätte.
Seija

Xalli
Xalli
Mitglied

geschrieben von Xalli
was mich heute freute als ich es sah, und was Vorfreude auf die kommenden Tage erzeugte

P1330784 Kopie.jpg

Gruß Xalli

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Seija vom 15.04.2024, 15:31:19
Ich habe einen Gutschein für Blumen bekommen in Höhe von 25, Euro.
Das Pärchen, das "unter" mir wohnt hat ihn mir geschenkt, weil ich alle Pakete für sie annehme
und immer so freundlich bin.
Darüber habe ich mich sehr gefreut, weil ich mit "sowas" niemals gerechnet hätte.
Seija

Glückwunsch - liebe Seija. Es ist schon so,dass die nicht vorhersehbaren, positiven Ereignisse noch mehr Freude machen als geplante,die dann oft auch in Enttäuschung münden können.
Aber das Pärchen ist natürlich auch klug: ich bin sicher, liebe Seija, Sie werden weiterhin diese Nachbarschaftsdienste leisten und alle freuen sich darüber.
Alles Gute - Olga

Anzeige

Inge--MA
Inge--MA
Mitglied

geschrieben von Inge--MA
als Antwort auf Drachenmutter vom 15.04.2024, 13:24:51

Oh ja ... wie recht Du hast! 
Auch ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel schmerzfreie Zeit!
Liebe Grüsse - Inge

Heidrun11
Heidrun11
Mitglied

geschrieben von Heidrun11

Nach diesem ungemütlichen Tag heute (ich meine das Wetter), denke ich mit Freuden an die letzten Tage zurück. Meine jüngste Enkelin wir mit meiner Tochter hier und hat bei herrlichen Wetter draußen spielen können. Da wurden wieder die Playmobilkisten aus dem Keller nach oben geholt und wir bauten gemeinsam ein kleine Welt auf. 😃
Sie ist neuerdings Pferdefan und war begeistert das der Reiterhof den sich so sehr wünschte dabei war. Den hat sie dann gestern, mit noch anderen Sachen, mit nach Hause genommen und ich bin froh, dass wieder ein paar Teile weniger im Keller stehen. Dort steht noch so einiges von meinen Töchtern und meiner Enkelin die bei mir lebt. 😊

IMG_9234.JPG

LG Heidrun
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf Heidrun11 vom 15.04.2024, 23:04:59
Ein kleines Königreich für die kleine Prinzessin.

Anzeige

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

geschrieben von Der-Waldler

Nicht geärgert, aber ich bin genervt: Hier schneit es... 😡

DW

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf Der-Waldler vom 16.04.2024, 09:34:14
Nicht geärgert, aber ich bin genervt: Hier schneit es... 😡

DW
Ganz so schlimm lieber @der-waldler ist es hier nicht. Aber mich ärgert es, dass wir die (griechischen Land-)Schildkröten wieder reinholen mussten. Jetzt haben sie sich in ihren Kisten tief im Wohnzimmer vergraben. Als wir vor vielen Jahren die von Purzel, Margits jetzt etwa 80jährigem Schildkröterich, befruchteten Eier ausgebrütet haben, freuten wir uns noch über unseren Erfolg und ahnten nicht, wieviel Arbeit uns diese Sippschaft jetzt im Alter machen würde und wie schwer sie uns werden würde.

Hoffentlich wird es bald wärmer und das Rein und Wieder-Raus hat ein Ende.

Karl
Malinka
Malinka
Mitglied

geschrieben von Malinka

Ja. Im Moment schlägt der April rechte Capriolen
Gerade habe ich in unser Familientagebuch geschaut.  Dort schrieb meine Tochter 2021 vom heutigen Tage, dass der Garten Schnee bedeckt ist und das ganze Sienengebirge unter einer weißen Decke liegt und es auf der Fahrt zur Arbeit in Bonn einige Unfälle wegen Glatteis gab.

Ich ärgere mich über meine viele Arbeit.die  momemtan entweder liegen bleiben muss oder zusätzlich von den anderen mitgemacht werden muss . Ein dorniger Ast.der unter Spannung stand. flog mir letzte Woche so unglücklich ins Gesicht.dass das Auge schwer verletzt wurde . Hornhaut hat einen 5mm langen Riss. Glaskörper beschädigt. Zum Glück gibt es eine sehr gute Augenklinik im nahen  Sevilla . Den Strand und Baden im Meer kann ich mir einige Monate abschreiben. Auto fahren darf und kann ich auch nicht und mein Mann nennt mich zwar liebevoll aber auch ein bisschen veralbernd  PIRATA zu mir  ...als wenn der Schlag mit der Autoklappe neulich nicht gereicht hätte  😉

Nunja Hauptsache ich kann bald wieder sehen. 

Inge--MA
Inge--MA
Mitglied

geschrieben von Inge--MA

Das ist der April, der macht was der will.
Schone Deine Nerven, DW, der nächste Mai (auch Wonnemonat genannt 😊) kommt bestimmt.
Gruss Inge

Anzeige