Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
....und nun, nach dem Verdikt des europäischen Gerichtes, können wir einwandfrei feststellen, welche Parteien lautsprecherisch dagegen sind, die angestrebten Klimaziele zu erreichen. Nämlich die, die "keine ausländischen Richter" anerkennen wollen. Man könnte grad meinen, die Schweiz werde nun eine bis über die Wolken reichende Wand rund um das Land hochziehen, damit kein schweizerisches Räuchlein ins Ausland fliehen könne.
Spass beiseite. Aber es gibt bei uns Leute, die meinen, wenn ein Schweizer die Schweizer Atemluft oder die Flüsse verpeste, gehen das keinen Ausländer etwas an.
O.K., dasselbe gilt nicht nur für uns Schweizer; auch in der ganzen Welt haben die Zuständigen noch nicht begriffen, dass die Uhr nur noch ein par Sekunden vor der 12 steht.
Roxanna
Vielleicht liegt`s bei deinem Provider? Bei mir geht`s jedenfalls ruck-zuck-zack-zack.
Freude😊
wenn mir die Sonne ins Gesicht scheint, wie gerade 8.20 h , Ich hungrig bin und überlege was gibt es heute ?
An leckeren Honig, Blumen und leise Glöckchentöne denke, All das lässt mein Herz ♥️ heiter in den Tag schauen. Raus aus den Federn und ab an die Arbeit 🦋
Wünsche Euch auch so einen ruhigen, besinnlichen Start in den Tag, herzlichst der 🦋
Bei mir geht bei so einem Bild die 🌞 auf 😊
Vielleicht liegt`s bei deinem Provider? Bei mir geht`s jedenfalls ruck-zuck-zack-zack.
Bin bei der Telekom. Das Problem tritt nur beim ST auf, ansonsten funzt auch alles.
Roxanna
Bei mir stelle ich das fest und wechsle dann, weil ich 2 installiert habe.
Gruß Ingrid60
Bin bei der Telekom. Das Problem tritt nur beim ST auf, ansonsten funzt auch alles.
Roxanna
Bei mir (auch Telekom) ist das heute auch so. 😱😁
Roxanna
Das war gestern, liebe Roxy, stimmt's?
Da war das bei mir genauso und ich bin auch bei der Telekom. 👿
Pippa