Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Endlich habe ich mich aufgerafft und einen 50 Liter Sack Pferdemist geholt. Morgen werden meine Zitrusbäumchen gedüngt.
Bisschen geärgert habe ich nich auch, weil der Gärtner für das schälen der Palmen 30,00 € für den laufenden Meter haben möchte. Da wir etliche hohe Washingtonias haben, bleiben sie halt ungeschält ☹️.
Bruny
heute und morgen noch kühl und regen, aber am samstag 25 - 29 grad (je nach wetterfrosch) plus sonne. gab es das anfang april schon mal oder ist das die klimaerwärmung?
lg
minerva
Das gab's am 16. April 1971.(War mein Hochzeitstag). Allerdings war da Föhn in Oberbayern.
Ich freue mich über die eiskalte frische Horchata en Valencia die ich gerade genießen durfte 😋
Gestern Abend hatte ich mich gewundert,das Internet war nicht mehr zu erreichen.
Fehlersuche ergab, Router zeigt fehlendes DSl-Signal. Gewundert hat mich, dass auch das Wlan-Signal ausgefallen war. Befürchtung: Router abgeraucht.
Gefreut hat mich heute der Service der Deutschen Telekom (meinem ehem. Arbeitgeber). Ich hatte mich über die App "Mein Magenta" erkundigt, ob eine Dsl-Störung in meiner Straße vorliegt. Mir wurde eine Rückrufoption angeboten, mit einer genauen Zeitangabe, die pünktlich eingehalten wurde.
Der Mitarbeiter konnte die Leitung bis zu meinem Router messen, sah allerdings, daß dieser nicht synchronisierte.
Damit war klar, dass ich einen neuen Router brauchte. Heute noch gekauft, angeschlossen und mich gefreut: Ich war wieder online...
Boeuf
darf ich fragen, ausnahmsweise hier, wie "alt" dein Server war?
dann hattest du ja einen schönen hochzeitstag. 😊
früher ist es mir garnicht aufgefallen, ob es schon rel. früh im jahr warm war.
jetzt wunder ich mich, finde ich es aber sehr gut.
die nächsten 16 tage geht es noch ziemlich extrem rauf und runter.
lg
minerva
Der defekte Router ist eine FRITZ!Box 7590 und etwas älter als 5 Jahre.
Boeuf
Ich freue mich über die eiskalte frische Horchata en Valencia die ich gerade genießen durfte 😋Enthält das Getränk tatsächlich Erdmandeln?
Sie waren schon bei den alten Ägyptern beliebt, weshalb sie auch meine Tochter (Ägyptologin) isst.
Allegra
Sie sagte aber dann, es sei kein Scherz. Ich lachte, sie nicht. (Juergen S)
...
...wäre die logische Aussage einer Ehefrau wenn der Göttergatte über das Essen meckert....
hast du ? *grins
Xalli