Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Meine Antwort: Wäre schön, wenn du dich in diesem schönen Forum auch vorstellen könntest, auch davon lebt ein Forum!🌹
@werderanerin und alle, die es angeht, es ist dieses Gezänk wie von @Xalli und @Olga, das ärgerlich und so überflüssig wie ein Kropf ist und das wir unterbinden wollen und werden.OT
Karl
@Karl meinen Beitrag an olga als "Gezänk" auszulegen läßt auf parteiisches Lesen schließen, ich verwehre mich dagegen.
Wenn eine Meldung aus der Tagespresse mich "erschüttert" , so wie es olga schrieb, ist das Thema verfehlt in diesem Thread, und ich halte olga für fähig dies zu erkennen und auch einen für solche Ereignisse passenden Strang zu eröffnen.
Das nicht nur ich dies so sehe zeigen die Reaktionen anderer Mitglieder des ST regelmässig wenn wieder
ein Beitrag von olga vergleichbar dem jetzigen hier eingebracht wird.
Xalli
Eben habe ich mich echt gefreut: nach ca. 10 Jahren hat mein Bruder mich
angerufen, um sich für meinen Glückwunsch zu seinem Geburtstag Anfang
März zu bedanken und mir frohe Ostern zu wünschen! Das war ein ganz
besonderes Osterei für mich! Man soll eben nie "nie" sagen....
Klara
Oh Klara, das du dich freust, das freut mich wirklich. Darauf trinken wir einen heute Abend im Stübchen🍷🍷 Ich bin sicher, mit uns Beiden werden noch ganz viele andere anstossen
LG
globetrotter
Ich habe heute meinem gelben Sommerkleidchen, das ich auf dem Foto trage, kleine Ärmel verpasst. Es war etwas knifflig, weil ich kein Schnittteil zur Verfügung hatte und ein bisschen improvisieren mußte. Es ist mir alles gut gelungen, und auch so eine Kleinigkeit ist für mich Grund zur Freude.
Jutta
Das ist doch keine Kleinigkeit, sondern eher "Kunsthandwerk"!
Mir würde es schon reichen, wenn alle Mitglieder, insbesondere neue, das Profil ordentlich ausfüllen. Ich weiß ganz gerne mit wem ich es zu tun habe wenn ich mit jemandem rede/schreibe. Im „wahren“ Leben ist das schon etwas einfacher zu entscheiden mit wem ich kommuniziere, aber auch im Internet ist es sehr hilfreich ein bisschen von sich preiszugeben, wenn man Kontakte haben möchte, sonst ist man in einem Forum vielleicht falsch am Platz.
Kleiner Tipp: Man wird nicht jünger, wenn man sein Alter verschweigt, lernt aber vielleicht die falschen Menschen kennen.
Danke liebe Zwergohreule. Ich betrachte es als Kompliment.
Für eine gelernte Schneiderin ist es wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit, einen Ärmel einzusetzen.😉
Da hast Du Recht, das Nähen von Kleidung ist für mich auch ein Kunsthandwerk. Man kann so herrlich kreativ sein.
LG Jutta
@Klara39 - auch ich freue mich mit Dir!
Alles Gute
Seija
Ich freue mich, weil morgen meine älteste Schwester zu Besuch kommt.
Durch eine schwere Krankheit in ihrer Familie haben wir uns einige Monate nicht sehen können.
Seija