Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Nur zu deiner Information:
Ich habe insgesamt länger als 10 Minuten gewartet: Erst vor dem Einkauf eine ganze Weile stehend vor dem Container, danach wieder ziemlich lange. Und das Gerät war keineswegs defekt, es war geleert worden, und dann passierte lange gar nichts, bis jemand zurückkam, um den leeren Behälter wieder reinzustellen. Hatte ich ja alles genau beschrieben, man muss nur richtig lesen können.
Übrigens haben auch Rentnerinnen keine Lust, zu viel Zeit mit unnötigem Warten zu vertrödeln, sogar dann, wenn sie Zeit haben. Kennst du das nicht? Von "maßlosem" Ärger, wie du dich auszudrücken beliebst, kann übrigens keine Rede sein. Du musst nicht gleich übertreiben, nur um mir eins auswischen zu können.
Im Übrigen wundere ich mich, dass jemand, der im Ponyhof so nette Beiträge schreibt, an anderen Stellen so giftig ist, weil es um eine Person geht, der man eins überbraten will, warum auch immer. Ich erinnere mich nicht, dich jemals in irgend einer Weise blöd angemacht zu haben.
So, und darüber ärgere ich mich jetzt auch, gebe ich ehrlich zu.
Man kann auch freundlicher jemandem antworten, den man nicht richtig verstanden hat.
Gefreut habe ich mich aber über einen langen Spaziergang in der Schneelandschaft mit einem zugefrorenen See, auf dem Kinder laufen konnten. Und kaum lese ich hier, ist meine gute Laune schon wieder verflogen.
ist denn die zeit einer rentnerin weniger wert
als die zeit anderer menschen?
wieviele schöne momente könnte man in 10 min haben
und wie viel sind sie wertß
thea
Gruß Xalli
Gott sei Dank. Ich bin auch nicht scharf auf weitere Kommentare von dir.
Und bei thea bedanke ich mich für ihr Verständnis.
Dein Beitrag ist ein Witz .
Was willst du in 10 min Einkaufszeit alles erleben ?
Nimm dir ein Beispiel an den Leuten , die arbeiten müssen ! Die sind vernünftiger .
Ich habe einen Beitrag gelöscht, weil ich sah, dass schon jemand anderer dazu etwas geschrieben hatte.
Sorry
DW
Ingrid60
Ich freue mich über das gute zufriedene Gefühl, mit vielen Kollegen, die alle so wie ich, Angestellte der Stadt Stuttgart sind, an der Demo gegen AfD teilgenommen zu haben.
Der Wettergott war auch dabei, denn es schien den ganzen Tag die Sonne. 🔆
Ich kann auch ein Lied davon singen, die Schmerzen sind furchtbar. Egal ob man steht, sitzt oder liegt, man kann nichts mehr tun. Mir hat in den letzten Jahren Voltaren als Schmerzmittel und zum Einreiben geholfen. Gute Besserung Karl.Ich ärgere mich heute sehr, weil ich mich kaum bewegen kann. Hexenschuss. Ich stehe jetzt am Pult und tippe, aber sitzen und liegen geht nicht.
Karl
Oh, lieber Karl,
da kann ich ein anteilnehmendes Lied von singen...! Mir hilft da nur Finalgon Wärmesalbe. Die bewirkt zwar ein für mich sehr unangenehmes Wärmegefühl (fast heiß), aber sie wirkt, zumindest lindert sie deutlich.
Gute Besserung
DW
Tina
Ich freue mich auf das heutige Handball - Spiel 😊🏐👊
Ingrid60
22 : 22 ein spannendes Spiel und am Ende das remis. Die Österreicher waren stark und die Deutschen haben eine grandiose Aufholjagd hingelegt.
Michiko