Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf pschroed vom 14.01.2024, 10:38:26

Er scheint sich nicht so zu freuen wie du 😂. Wenn ich Morena auf ihre Nase küsse, schüttelt sie mit dem Kopf, Bruno hingegen schließt die Augen 😊. 

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Bruny_K vom 14.01.2024, 10:44:45

Stimmt Hunde sind einfach nur sehr konservativ 😉es freut mich daß ich ihn überall berühren darf, man weiß ja nie, wie geht es der lieben Morena Bruny ? Phil.

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf pschroed vom 14.01.2024, 10:47:05

Mein Mädchen wird immer mein Herzenshund bleiben, Phil. Es geht ihr den Umständen entsprechend gut, die Spondylose beeinträchtigt ihr rechtes Hinterbein und sie kann nicht mehr so laufen wie sie möchte, denn das Bein reagiert mit einer Verzögerung. Sie versteht halt nicht, warum wir sie nicht mehr mit Bruno herumtollen lassen, er übrigens auch nicht. 

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf pschroed vom 14.01.2024, 10:38:26
Lach... heute morgen nach dem Spaziergang, manchmal freue ich mich und habe Eyco 2-3 Küßchen auf seine lange Nase gegeben, dann weiß er nicht wie er reagieren soll 😆, vor einem Jahr wäre es für Eyco ein Attentat auf ihn gewesen.  💖Phil.

IMG_3972.jpg
Er guckt so, als wollte er Dich fragen: Was war das denn jetzt?

Knuddler für Eyco von mir.

Drachenmutter
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Bruny_K vom 14.01.2024, 10:56:55

Nimm das nicht so zu Herzen , auch wenn es im Herzen weh tut, es ist eben so.
Lupa war immer gewohnt mit uns in den Wald zu fahren 6-7km täglich.

Sie schaffte die letzten Monate mit ihren hinteren Beine nur noch 100 meter, ich sagte immer zu meiner Frau, mache du dein Spaziergang, ich bleibe bei Lupa im Auto, es reichte Lupa schon wenn sie dabei war. 

Zu Hause lag sie die letzten Monate nur noch fast teilnahmlos  auf der Terrasse , ich beachtete immer wie groß ihre Schmerzen waren, in Bezug der Dosierung der Tabletten, als es aber zu hoch wurde (über 100 mg) und sie weiter hinkte bzw. dabei seufzte  ließ ich sie gehen.  Knudel Morena 💖von mir. Phil. 

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Drachenmutter vom 14.01.2024, 10:59:34

Er guckt so, als wollte er Dich fragen: Was war das denn jetzt?

Knuddler für Eyco von mir.

Drachenmutter
Danke liebe Drachenmutter 💖, ich habe es gemacht. 
Es war schwierig ihn überhaupt berühren zu dürfen, besonders am Rücken wo er wahrscheinlich schmerhafte Erfahrungen gemacht hatte, aber heute spüre ich manchmal meinen Arm nicht mehr, immer wieder muß ich ihm den Rücken streicheln. 😉
Er macht uns sehr große Freude.  Phil. 

Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
Schon gestern habe ich mich gefreut, als ich durch Zufall auf dem TV Kanal one die Eiskunstlauf-EM sehen konnte, die Entscheidung im Eistanzen wurde übertragen. Und heute um 15.00 wird das Schaulaufen der Sieger übertragen, darauf freue ich mich auch.
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl

Ich ärgere mich heute über mich, weil ich wichtige Informationen verlegt habe, die ich jetzt nicht wiederfinden kann.

... und draußen scheint die Sonne 😡

Karl

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Karl vom 14.01.2024, 11:48:00
Suche nach Sonnenuntergang weiter. Das Haus verliert nix 🌟😊.

Ingrid60 
Rispe
Rispe
Mitglied

geschrieben von Rispe
als Antwort auf Ingrid60 vom 14.01.2024, 13:50:19

Das sagst du so einfach! 😉
Ich habe mal vor ca. zwei Jahren einen ganzen Schlüsselbund in meiner Wohnung verloren und nie wiedergefunden. Da ich mit Schlüssel reingekommen war, konnte er nur in der Wohnung weggekommen sein. Ich habe alles auf den Kopf gestellt, sogar in den Mülleimern und Papierkörben und an ganz abartigen Stellen gesucht, der Schlüssel blieb weg.
Das war dann ein Anlass, mir ein Sicherheitsschloss zuzulegen, weil ich trotz allem langsam Sorgen bekam, dass er durch irgend einen Zauber den Weg nach draußen gefunden haben und in andere Hände gelangt sein könnte. 😉 Ich bin mal gespannt, ob ich den irgendwann doch noch finde. Kann aber kaum sein nach so langer Zeit.
Es gibt nichts, was es nicht gibt, wie man daran mal wieder sieht. Besonders bei so trotteligen Leuten, wie ich es manchmal sein kann. 😉

Anzeige