Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
aber aber, liebe Olga - ich kann nur ahnen, wie schwer es Dir fallen muss, diese Ebene zu erklimmen - aber ich reiche Dir gerne die Hand und zieh Dich herauf , wenn Du so nett darum bittest.
Ich wünsche Ihnen, dass Ihnen selbst bald mal Ihre chronische Streitsucht und die Lust daran, Attacken gegen andere Mitglieder zu fahren, selbst auf den Geist gehen.Also liebe @olga ,
Oder dass Sie evtl. doch in der realen Welt passende Opfer finden, die sich auf dieser Ebene noch mit Ihnen beschäftigen wollen. Olga
diese Antwort hat mich gerade heute mal wieder doch sehr verwundert. vielleicht sollten sie selbst einmal über ihre Antwort nachdenken.
Das würde auch auf den Diskussionsforen so einiges erleichertern.
Wenn ich das so die ganzen Jahre recht bedenke, all die angegebenen Voraussetzungen erfüllen sie doch stets promt . Tja und die passenden Opfer , die sind doch leicht zu finden hier im ST. Da reicht vielleicht sogar nur der Name.
Schade eigentlich, dass sie so viele Teilnehmer hier angehen, denn einige Beiträge sind sehr informativ.
poldy
Simiya
Welcome to the hell.
DAS musste jetzt einfach mal sein.
Aus Freude, aus Verwunderung, aus Ärger....
ach, ich lasse die Befragung einfach sein...
Anna
Simiya
Das freut mich echt.
Weiter oben habe ich einen kleinen Text zu den drei jungen Musikerinnen
verfasst.
Sie kommen aus Indonesien und singen in ihrer Muttersprache.
Ist eigentlich nur etwas für Heavy Metal Fans, deshalb: welcome to the hell
Anna
Simiya
In der Silvesternacht hat uns jemand die Scheibe mit einem Stein eingeworfen. Es hat einen Riesenknall gegeben. Dann habe ich drei Stunden auf dem Fußboden ganz vorsichtig auf den Knien zugebracht, um all die Scherben, Splitter und winzig kleinen Teilchen aufzusammeln. Dann etwas Geeignetes finden, um das Loch abzudichten, damit nicht die Kälte von draußen ständig in die Stube strömt. Meine Frau war so k.o., dass sie wenige Minuten vor dem großen Feuerwerk im Fernsehen und ringsum zu Bett gegangen ist.
Der Stein hätte auch uns treffen können.
jacaré4
Meine Güte, lieber @jacare4,
das ist ja heftig...! Hast Du Anzeige bei der Polizei erstattet? Unfassbar...
Liebe Grüße
Der Waldler
@Der Waldler
Ja, ich habe sofort die 110 gewählt und mich gefreut, dass zwei Beamte wenige Minuten später bei uns waren. Sie haben sich alles angesehen, versucht, uns zu beruhigen, und haben den Stein mitgenommen. Allerdings war es draußen ziemlich dunkel, sie werden kaum jemanden gefunden haben, in dessen Hand der Stein passt. Die Anzeige habe ich gleich aufgegeben Die Glasbruchversicherung habe ich dummerweise im Sommer gekündigt, weil in den fast 50 Jahren, wo wir hier wohnen, nie etwas passiert ist.
jacaré4