Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.12.2023, 16:15:28

Oh nein, für diese Kriegsbemalung habe ich auch nichts übrig. Meine Friseurubg in Deutschland wollte unbedingt so ein Vorher > Nachher Gedöns mit mir machen. Ich war ja direkt erschrocken, als ich mich im Spiegel anschauen musste. Das Zeugs liess ich mir sofort wieder abnehmen. 

Bruny 😉

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Michiko vom 30.12.2023, 16:58:43

Zu Flamenco und Tango wünsche ich dir viel Spaß 👍. Schau gut zu, dann kannst du uns eine kleine Vorführung geben 😊.

Tina1
Tina1
Mitglied

geschrieben von Tina1
als Antwort auf Roxanna vom 30.12.2023, 10:22:32
Ich freue mich, dass heute blauer Himmel zu sehen ist. Für morgen Abend wünsche ich mir, dass es wie aus Eimern schüttet und alles Feuerwerk triefend nass nicht mehr zum Einsatz kommen kann 😇.

Einen guten Rutsch wünscht
Roxanna
Das wünsche ich mir auch liebe Roxanna. Nur wird unser Wunsch nicht in Erfüllung gehen. Es hat jeden Tag geregnet, es war schlimm. Aber wenn man  sich wünscht, dass es regnet, dann regnet es eben nicht. Leider. Die armen Tiere, Haustiere, wie Wildtiere. 😿🙉Warum wird es nicht bald verboten, mindestens reduziert, indem man an einem Platz Feuerwerk erlaubt und nicht in der ganzen Stadt. Es müssten vorallem die Raketen, mit den überlauten Schlägen verboten werden, nicht verkauft werden, denn das hat doch nichts mehr mit bunten, schönen Feuerwerk am Himmel zu tun. Zusätzlich wird ja schon ab Vormittags geknallt, und dann noch Neujahr. Es ist einfach furchtbar, auch für die Menschen.  Das alles ärgert mich sehr. Wenns doch schon vorbei wäre!
Für dich alles Gute, auf dem Weg ins neue Jahr. Ansonsten guten Rutsch für alle hier.😃
Liebe Grüße
Tina

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.12.2023, 16:35:47
Die klassische Wellness-Massage sorgt für wohlige Tiefenentspannung von Kopf bis Fuß, unterstützt das Immunsystem, löst Muskelverspannungen, fördert die Durchblutung und regt den Stoffwechsel an. 

Wie kann man da eine Krise kriegen???

ich lasse mir medizinische Rückenmassagen von der Ärztin verschreiben und sie mir von einer sehr guten Physiopraxis mit geschultem Personal einmal wöchentlich verabreichen. Nach 10xiger Behandlung erhalte ich eine Rechnung ,die ich an meine KV einreiche und von dort dann überwiesen bekomme.
Das mag ich sehr und es hilft mir auch bei Verspannungen usw. Derzeit haben die Weihnachtsferien und ich warte sehnsüchtig auf die Wiedereröffnung der Praxis. Olga
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf olga64 vom 30.12.2023, 19:16:06

Wir schreiben hier von Wellness Massagen, die läßt man sich nicht verschreiben, man zahlt dafür aus eigener Tasche. Natürlich wird auch die klassische Wellness Massage von geschultem Personal durchgeführt. 

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Tina1 vom 30.12.2023, 17:57:40
liebe tina1,
du sprichst uns voll aus dem herzen. bei uns wird schon mindestens eine woche geböllert. und da  in unserer straße polnische familien wohnen, krachen hier die richtig lauten böller. wir erschrecken jedesmal ganz fürchterlich. wie schlimm muss es da erst den tieren gehen, die das ganze ja nicht "verstehen". eigentlich ist es ja untersagt vor altenpflegeheimen zu böllern. aber wer hält sich daran?
beim letzten jahreswechsel haben kinder uns einen böller unter unseren rollstuhl geworfen, als wir an ihnen vorbei gefahren sind. kinder!!! und da war silvester und neujahr schon vobei.
wir wünschen dir einen guten rutsch, ohne irgendwelche kathastrophen, die passieren können.

💚lichst
taralenja und familie

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita

Nach all den Regen- und Kriegstagen am letzten Tag des Jahres so pompös begrüßt zu werden, das hat mich heute Morgen eigenartig berührt……… 

IMG_1707.jpeg
IMG_1712.jpeg

Edita

Klaro
Klaro
Mitglied

geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.12.2023, 16:15:28

Hoffentlich hast du mit dem Sandpapier im Bad nur Maler- und Kalkflecken entfernt und damit nicht  deine schöne Haut malträtiert.😂

Klaro

Klaro
Klaro
Mitglied

geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.12.2023, 10:19:00
Hallo Bruny,

das ist Seelenbalsam den wir uns von Zeit zu Zeit mal gönnen müssen.

Ich habe von meinen Kollegen auch einen Gutschein über eine Ganzkörpermassage geschenkt bekommen.

Da freue ich mich drauf 😊
Ich würde die Krise kriegen! Frisör ist schon Körperverletzung. Ich kann es nicht ausstehen, wenn jemand an mir rumfummelt. Medizin. Massage geht gerade noch. Aber aus Spaß???
Ich kann dich total verstehen,  Simiya,  Rückenmassage geht gerade noch, aber total entspannt bin ich dabei nicht. 
Fußreflexzonenmassage macht meine Podologin, es ist nur kurz aber angenehm.

Klaro
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
Ich freue mich, dass es im Moment noch ruhig ist. Der erwünschte Regen scheint leider auszubleiben, du, liebe @Tina1 hast es schon erwähnt. Danke auch für deine guten Wünsche für 2024.

Heute Nacht um 0.30 Uhr hat doch so ein Dubel (badisch: Depp) mehrere Böller losgelassen. Das hat mich geärgert. Warum kann man eigentlich dieses Geböller nicht wirklich auf den Jahresübergang beschränken und es an den Tagen vorher und hinterher einfach verbieten? Weil sich sowieso niemand daran hält und ein solches Verbot auch schwer umsetzbar wäre. Leider!

Guten Rutsch und alles Gute für 2024 wünscht

Roxanna

Anzeige