Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Inge, solche Menschen gibt's in jedem Kanton. Das ist also kein geografischer Ausrutsche, sondern dem Mann ist offenbar etwas über die Leber gelaufen. Mein erster Gedanke war: Da muss wohl ein Senior ausbaden, was ihm ein Jüngerer eingebrockt hat.
taralenja und co
Alles klar, Schorsch, weiss ich doch! 😉
Es gibt 1001 Möglichkeit, warum, wieso und weshalb sich Menschen so unsensibel verhalten.
Einmal sagte ein Jugendlicher im Menschengewühl bei einem Dorffest zu mir: 'Oma geh auf die Seite!' Damals war ich schlagfertig und sagte zu ihm: 'Geh heim und lass Dir die Windeln wechseln.' Da war er baff und seine Kollegen lachten sich krumm.
Mached mer 'sBescht druus.
Inge
Mööööönsch Karl, da habt ihr aber den Papst in der Tasche gehabt. Freut mich zu lesen, das es nur Brandschäden gibt.
Ich freue mich, weil ich mir heute eine kleine Auszeit gönnen konnte. Die Füße sind wieder schön, die Haare auch und Rücken und Kopf massiert. Ich fühle mich wie neu geboren 😊.
Hallo Bruny,
das ist Seelenbalsam den wir uns von Zeit zu Zeit mal gönnen müssen.
Ich habe von meinen Kollegen auch einen Gutschein über eine Ganzkörpermassage geschenkt bekommen.
Hallo Bruny,O.K., wenn dann nicht alle gleichzeitig teilhaben möchten...... 😉
das ist Seelenbalsam den wir uns von Zeit zu Zeit mal gönnen müssen.
Ich habe von meinen Kollegen auch einen Gutschein über eine Ganzkörpermassage geschenkt bekommen.
Da freue ich mich drauf 😊
Schorsch....Sorry ich verstehe jetzt nicht was du damit meinst😕
Woran sollen nicht alle teilnehmen???
Moin Doris, die Bemerkung von Schorsch
zu Deiner Ganzkörpermassage sollte ein
gutmütiger Witz mit Augenzwinkern sein!
Er hat sich vorgestellt, wie es wäre, wenn Dich alle Kollegen massieren würden....😉
Klara
Ingrid60