Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Während ich mich gestern über einen perfekten Tag noch freuen konnte, bricht heute meine kleine Welt in sich zusammen. Mein Mann ist mit Morena auf dem Weg zum Tierarzt, sie konnte von jetzt auf gleich ihre Hinterbeine nicht mehr kontrollieren 😢😢😢. Ich befürchte das Schlimmste, denn quälen wollen wir unsere Schöne und treue Freundin nicht. Auch Bruno merkte, das etwas nicht mit ihr stimmte.
Das ist schlecht, wie alt ist Morena ?
Das geht manchmal sehr schnell, vielleicht ist auch nur ein Nerv eingeklemmt. Phil.
Während ich mich gestern über einen perfekten Tag noch freuen konnte, bricht heute meine kleine Welt in sich zusammen. Mein Mann ist mit Morena auf dem Weg zum Tierarzt, sie konnte von jetzt auf gleich ihre Hinterbeine nicht mehr kontrollieren 😢😢😢. Ich befürchte das Schlimmste, denn quälen wollen wir unsere Schöne und treue Freundin nicht. Auch Bruno merkte, das etwas nicht mit ihr stimmte.Oh weh, da gebe ich kein "Daumenhoch"!!! Vielleicht ist es "nur" eine Bandscheibe. Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen, vor allem dem Schätzchen, dass sie nicht so viel erleiden muss.
Simiya
Morena ist 13 Jahre alt. Sie hat eine Spondylose, das heißt der Rücken ist ihre Schwachstelle. Heute morgen ist sie noch mit Bruno herumgerannt. Ihren hilfesuchenden Blick werde ich nicht vergessen. Aber noch hoffe ich …..
Sollte die Diagnose schlecht sein, werden wir sie nicht unnötig leiden lassen @Simiya. Das ist der Augeblick vor dem ich mich immer fürchte und doch musste ich ihn so oft gehen 😢.
Während ich mich gestern über einen perfekten Tag noch freuen konnte, bricht heute meine kleine Welt in sich zusammen. Mein Mann ist mit Morena auf dem Weg zum Tierarzt, sie konnte von jetzt auf gleich ihre Hinterbeine nicht mehr kontrollieren 😢😢😢. Ich befürchte das Schlimmste, denn quälen wollen wir unsere Schöne und treue Freundin nicht. Auch Bruno merkte, das etwas nicht mit ihr stimmte.Ohweh, das tut mir sehr leid - genau so erging es unserem weissen Riesen Nelson vor einigen Tagen, ich schrieb es Dir ja - massiver Bandscheibenvorfall zwischen dem 4. und 5. Lendenwirbel und er ist ja auch schon ein älterer Herr, obendrein mt einem ziemlichen Gewicht - aber in Sevilla in der Tierklinik hat man ihn erfolgreich operiert - das ist jetzt keine 4 Wochen her, 3 x pro Woche Physio inkl Unterwasserlaufband, er ist für uns wie ein Sohn, ein Bruder - und seit gestern schafft er es sogar, aus eigener Kraft aufzustehen - noch wackelig, aber es wird jeden Tag besser. Ich drück die Daumen, dass Deiner Morena auch geholfen werden kann und denk an Dich.
Mein Mann hat gerade von der TA Praxis angerufen, Mit den Gelenken ist alles in Ordnung, Morena hatte offensichtlich einen Schlaganfall. Er merkte es sofort, weil die Augen unkontrollierbar waren. Es wurde Blut abgenommen und jetzt muss er 20 Minuten warten, dann wissen wir mehr.
Schon währen der Autofahrt nach Santomera ist sie wieder aufgestanden und auch in die Praxis gegangen, allerdings wacklig, weil das Hirn offensichtlich die Befehle nicht richtig umsetzen kann. Ich sitze hier und hoffe ….
Morena ist 13 Jahre alt. Sie hat eine Spondylode, das heißt der Rücken ist ihre Schwachstelle. Heute morgen ist sie noch mit Bruno herumgerannt. Ihren hilfesuchenden Blick werde ich nicht vergessen. Aber noch hoffe ich …..Ich lese gerade Schlaganfall.
Wünsche nur das Beste. Phil.
🙏
Liebe Bruny
ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Das Warten ist furchtbar.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.