Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

chris33
chris33
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von chris33
als Antwort auf pschroed vom 24.12.2023, 18:25:37
🎄🎄🎄❤️❤️❤️❤️😁😁😁
minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva
heute hab ich mich gefreut, daß ich einiges im tk habe, das ich nicht kochen muß, sondern im backofen auf backpapier garen kann. das erspart mir einige spülerei.

ich wünsche allen auch weiterhin schöne feiertage

lg
minerva
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
Der neue Pullover unseres Sohnes (Geschenk seiner Lebensgefährdin).

IMG_2582.png
Es haben sich alle gefreut 😁. Es war lustig.

Karl

Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Karl vom 24.12.2023, 21:28:27
Ich wundere mich darüber, dass euer Sohn eine LebensgefährDin hat. Lebt er gefährlich? 
Passt gut auf ihn auf😉.

Sorry, das Späßle musste jetzt sein.

Eine gute Nacht und allen

Ingrid60 
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf Bruny_K vom 24.12.2023, 15:01:58

Andere Länder andere Sitten - und Strassen.

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed

Für mich ist es immer wieder das schönste Weihnachts-Geschenk, gemalte Bilder von meinen Enkelkinder 💖wo sie uns immer mit voller Freude überreichen. Natürlich gab es auch Kekse wo sie selbst gebacken haben. 👍 Phil.

12.jpg

Anzeige

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf schorsch vom 24.12.2023, 22:17:14

😁 nicht Straßen, landwirtschaftliche Feldwege, die aber eine beträchtliche Abkürzung sind.

geschrieben von ehemaliges Mitglied

Heute Morgen, als ich mit meiner Tasse Kaffee gemütlich auf der Couch saß und den gestrigen Heiligabend auf unserer Station noch einmal revuepassieren ließ, war ich total zufrieden und erfreut.

Den Wohnbereich haben wir nach dem Mittagessen umgestaltet, weihnachtlich dekoriert und beleuchtet. Zum Kaffee gab es wunderschöne Weihnachtstorten und etliches an Gebäck. Viele Angehörige sind unserer Einladung gefolgt, haben sich hübsch gemacht und an unserem "Weihnachtscafe" teilgenommen. 

Wir sangen Weihnachtslieder, vom Haus gab es für jeden Bewohner eine Tüte mit Geschenken und eine Enkelin konnte sogar am Klavier begleiten. Es wurde gelacht, geplaudert und die Stimmung war einfach nur herrlich.

Am Abend gab es dann den obligatorischen Kartoffelsalat mit Würstchen. Auch ein Gläschen Wein wurde vereinzelt gerne genommen. Es war auf jeden Fall ein rundum schöner Tag. 

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K

Heute konnte ich mich über einen perfekten Tag freuen. Das Essen hat allen gemundet, ich konnte sogar ein Achtel Gläschen Wein trinken ohne dass mein Magen SOS gerufen hat. Die Gäste sind zufrieden nach Hause marschiert, die Küche haben Männe und ich schnell wieder aufgeräumt und danach habe ich tatsächlich ein Stündchen in meiner Hängematte geschlafen. Die Sonne hat mich mit 24° verwöhnt, die Hunde haben ebenfalls eine Siesta eingelegt und jetzt waren wir gerade noch spazieren.
Es war rundherum ein perfekter Tag 🤗.

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko

Neben allerlei Kleinigkeiten und natürlich wieder einem neuen Buch ("Achtsam morden"👀) habe ich Karten zu einer Veranstaltung in der Berliner Philharmonie bekommen und darüber freue ich mich sehr. Am 30. Dezember erfreuen wir uns an der Musik und den Tänzen Flamenco und Tango. Freu ... freu....🎵96975c79-f9d6-b68b-104b-56d37cda8d29.png

Anzeige