Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
In Memoria !
Deine Anna
Ich habe mich heute gefreut, dass mein E-Bike, obwohl vom Stromkreis seit Monaten getrennt, noch viel "Saft" hatte, denn ich wollte in der Stadt keinen Autoparkplatz suchen müssen.
Dann habe ich für meinen Schwager doch noch ein kleines, nützliches Präsent für dessen Fahrrad kaufen können - und es gleich für mich mit gekauft: Eine Klingel mit Airtag, so dass man am iPhone immer den Ort abfragen kann, an dem sich das eigene Fahrrad befindet.
Bei all dem Schenken, auch an sich selber denken nicht vergessen. 😁
Karl
heute hab ich mich gefreut, daß ich noch kurz etwas einkaufen konnte und mir da ein paar nette angestellte in den läden ein schönes weihnachtsfest gewünscht haben. die nächsten tage bin ich wieder völlig allein (alle tot).
@Tina1
gute besserung und ein trotz allem schönes weihnachtsfest
lg
minerva
Ich wünsche für dich trotzdem friedliche Weihnachten.
Liebe Grüsse, Agathe
vielen dank. das wünsche ich dir auch
lg
minerva
Ich freue mich weil ich die Fahrt in die Berge unbeschadet überstanden habe. 3 mal kam mir an einer verflixt engen Stelle einer schmalen einspurigen Feldstraße ein Auto entgegen und dreimal quetsche ich meinen Jeep an den äußerst linken Rand, immer mit einem Auge auf den Abgrund schielend. Das war dreimal
Milimeterarbeit und ich hatte ganz schön Muffensausen ☹️. Und so viele Menschen waren unterwegs 😳, die Parkplätze vor den Rekreation Plätzen waren alle überfüllt und überall wurde gegrillt, geredet und gelacht.
Mit der Tochter habe ich ein bisschen an den Terrassen gebaut, die sie in den Hang an ihrem Grundstück schaffen möchte. Da gibt es noch viel zu tun.
Schön war es wieder, die beiden Steinfiguren haben ein schönes Plätzchen bekommen und der Milo einen großen Knochen, mit dem er sich gleich verzogen hat.
Bruny 😉
Hat sich echt gut verkrochen, er mit seinem großen Knochen.
Anna
Ich freue mich heute über Ruhe und versuche sie zu genießen. Ich wünsche allen STlern, dass auch sie zur Ruhe kommen und diese Tage genießen können.
(eigenes Foto von einer Papierlaterne).
Karl
💖Der unverwüstliche Eyco im ruhigem Weihnachtsmodus 😉💖 Phil.