Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Aber ich freue und wundere mich immer wieder, mit welchem ...Eifer? .. Du den Wahrheisgehalt meiner völlig unwichtigen Beiträge überprüfst, nunja, wenn das eigene Leben langweilig ist, dann muss man im Leben anderer herumstochern ...wenns schee macht ..
geschrieben von Malinka
Malinka wundert dich das tatsächlich. Als inzwischen hier stiller Beobachter ist mir klar, dass du für einzelne User gar nicht in Spanien lebst und nur deinen Usernamen geändert hast. 😂
Mich wundert hier gar nichts mehr 😄
Ich freue mich, das meine älteste Tochter (der es eine Zeit lang nicht gut ging) mit ihrem neuen Lebensgefährten kommt und wir gemeinsam Weihnachten feiern werden
LG Heidrun
Ach ja - liebe Zwergeule, wenn Du wüsstest wie mies ich heute schon dran war, wüsstest Du, dass all Deine guten Ratschläge mir nicht geholfen hätten. Doch ich wollte gar nicht jammern - ich war ja schon auf dem sanften Weg zur Besserung, sonst wäre ich gar erst an den Compi gegangen. Das ist einfach meine Art Galgenhumor.
Trotzdem Danke ich Dir.
Gruss Inge
willst du @Inge--Ma, das wirklich zu Gemüte führen.....dass würde mich dochWenn doch sonst nichts hilft? Klosterfrau Melissengeist nützt ja auch nix und mein badischer Rotwein leider, leider auch nicht.
sehr wundern
*schmunzelnde*
Xalli
Heute hat mir jedoch ein Sonnenstrahl und auf der Strasse gefundene Zweige vom Lebensbaum (Thuja) geholfen.
Gruss Inge
Hallo Heidrun, es ist mir ziemlich gleichgültig, was einige UserInnen meinen oder zu wissen glauben - warum sollte ich mich da rechtfertigen? Wenn jemand so dilettant einfach behauptet, es gäbe keine Minustemperaturen in Andalusien, dann beweist das seine Unwissenheit und nicht meine von Dir behauptete Unglaubwürdigkeit. Aus letzterem zusammengesetztem Wort bewahre ich nur die Würde für mich und die muss ich vor Nonames in einem weitgehendst anonymen Forum nicht verteidigen, die habe ich einfach.
Und wie sagt man: Neid ist die ehrlichste Form von Bewunderung 😉
Ich wundere mich, dass ich meine Bank nicht erreichen kann.
Egal welchen Weg ich versuche, immer heißt es, dieses Seite kann nicht gefunden werden.
Ich wundere mich nicht nur, ich ärgere mich auch. 😡
Pippa
Ich wundere mich, dass ich meine Bank nicht erreichen kann.Ich bin kein Experte und vermute nur: Wir bekommen gerade einen extremen Schwung Sonnensturm ab, der den Internet- und Funkverkehr beeinträchtigen oder gar lahmlegen kann. Bei mir wackelt es seit gestern auch gewaltig. Mal ein Absturz, mal "Seite nicht gefunden". Vielleicht ist das die Ursache.
Egal welchen Weg ich versuche, immer heißt es, dieses Seite kann nicht gefunden werden.
Ich wundere mich nicht nur, ich ärgere mich auch. 😡
Pippa
Simiya
Danke, liebe Simiya.
Ich gerate immer gleich in Panik weil ich glaube selbst was verkehrt zu machen.
Pippa
Und wie sagt man: Neid ist die ehrlichste Form von Bewunderung 😉Wenn das so ist, spielen wir Deutsche ja ganz vorne mit.
Es wird uns nachgesagt, ein sehr neidisches Volk zu sein und darüberhinaus soll unser Trieb, Steuern einsparen zu wollen, ausgeprägter als unser Sexualtrieb sein.
Ist das so? Erkennen sich da Leute wieder oder ist das alles erlogen von nicht-deutschen Menschen, die einfach voller Neid auf uns blicken, uns also sehr bewundern? Aber wer soll das sein? Olga
Ungemach ein Fuß bereiten kann.
Am 19 August 2023 bin ich mit diesem umgeknickt.
Ergebnis: Eine Fraktur im Sprunggelenk.
Alles super wieder zusammengewachsen, nur einige Zehen
blieben unbeweglich.
Vor ca. 14 Tagen schwoll dieser Fuß immer mehr an, er schmerzte
plötzlich, und ich begann wieder zu humpeln.
Heute morgen beim Hausarzt.
Diagnose: Vermutlich eine Entzündung aufgrund gequetschter
Nerven, Sehnen, Blutgefäße.
Therapie: 7 Tage lang eine giftgrüne Tablette gegen die Entzündung
Aber gefreut habe ich mich auch, und zwar darüber, dass es giftgrüne
Tabletten gegen Entzündungen gibt, und ich die auch bekomme !
Anna
Sei nicht traurig darüber, es gibt ja zum Glück auch noch andere Möglichkeiten, sein Selbstbewusstsein zu stärken! (Mein Sohn z.B. trägt ersatzweise Bart ...)
Obwohl ich den Eindruck habe, dass dein Selbstbewusstsein keine Stärkung nötig hat! 😄