Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Nein Edita, das war nicht Deine Meinung, das war eine Belehrung - oder wieso formulierst Du angeblich eigene Meinungen so:
Ich wundere mich über Deine Aussage über Frost und andalusische Dessertweine, mein Wissen über die berühmten andalusischen Dessertweine ist ein Anderes, obwohl ich nicht dort lebe, ganz davon abgesehen, daß man sich dort auf Frost nicht verlassen kann, weil die Temperaturen nachts selten alle paar Jahre mal die 10° unterschreiten!
Mußte ich mir nicht angooglen, laut Google gab es letzte Nacht 7°, 😉sondern beruflich aneignen!
Mich wundert gar nichts mehr, aber ich freue mich, dass wir heute wieder über 20° und Sonne pur vermelden können.
Warum ich aber 7 bis 10 Grad als eiskalt empfinde, bleibt mir ein Rätsel. Allerdings jammert meine englische Nachbarin, dass es bei 15° freezing ist 😂.
Da bist DU aber nicht alleine, Bruny - ich bin auch so ein Frostknötchen und ab 18° ists mir kalt - hier kommt dann noch dazu, dass der Westwind vom Atlantik kommen, es noch heftiger macht. Aber jetzt soll es wieder etwas wärmer werden, wenn man es so nennen will - immerhin bis 16° ---hahaha
Hier nochmal für die Skeptikerin edita die Temperaturen der letzten NAcht
Du hast völlig recht, und ich habe auch nicht Haare färben oder Makeup gemeint. Aber ich denke, ein guter Haarschnitt, der zum Gesicht passt, unterstreicht die Persönlichkeit und fördert das Selbstbewusstsein.
Und das wiederum kann dazu führen, dass andere auf den zweiten Blick auch die "innere Schönheit 😉" bemerken!
Also, wenn du heute mies drauf bist, probiers doch mal mit dem Friseur, vielleicht geht's dir dann doch besser! 😄
(Manchmal genügt es auch schon, sich selber die Haare zu waschen und zu stylen! Geht jedenfalls schneller, als seine "innere Schönheit" zu verbessern!)
Ich wundere mich gerade, was mein gestriger Beitrag über Haare für ein Echo ausgelöst hat. 😉
Ich wundere, vielleicht täusche ich mich auch, worüber?
Wagenknecht wird zumindest bei TV-Sendern nicht ungern präsentiert, gerade bei einer Buch-Autogrammstunde, sogar bei Talkshows.
Die Unzufriedenheit mit Regierungen, wie z.B. der Ampel wird da instrumentalisiert, denke ich, ärgern tut es mich -noch- nicht.
Das wundert mich nicht, denn jeder hat Haare (bzw. hatte mal welche) und kann deshalb mitreden!
sehr wundern
Es wurde gezielt als Herz-Kreislauf-Tonikum, mit angeblich beruhigender und stimmungshebender Wirkung, beworben. Hauptwirkstoff war Alkohol mit mindestens 16,5 Volumenprozent. Am 19. August 1981 wurde Frauengold vom Bundesgesundheitsministerium verboten, weil es Aristolochiasäuren enthielt.
Quelle:Wikipedia
*schmunzelnde*
Xalli
Hmmm, ob ich mir, um mein Selbstbewusstsein zu stärken, wohl eine Perücke zulegen sollte?
Uff, jetzt bin ich aber selber erschrocken...... 😒😪😢😘
Klar, aber nur mit Zopf.
Pippa