Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Rispe

Danke für die netten Ermutigungen. 😊
Viermal im Jahr, @Werderanerin, das wär schön, dann müsste ich gar nicht überlegen wegen der Kosten.
Ich muss ca. alle sechs Wochen hin, weil ich einen Kurzhaarschnitt mit Färbung habe.
Aber vielleicht lasse ich das Grau doch mal rauswachsen, dann wird es schon wieder viel billiger. Bisher konnte ich mich noch nicht dazu überwinden, das Dunkle steht mir nämlich bestimmt  besser als graue Haare, von denen ich ahne, dass sie mir nicht nur nicht stehen, sondern mich um Jahre altern lassen. 😰
Ich werde mal weiter darüber nachdenken und es vielleicht ausprobieren. Probieren geht über studieren! 😉

pippa
pippa
Mitglied

geschrieben von pippa
als Antwort auf Rispe vom 19.12.2023, 16:52:01

Jetzt gerade freue ich mich, dass ich meine Haare immer selber gefärbt habe, schon so lange ich denken kann. Ich bin nämlich mit so einem furchtbaren "Straßenköterblond" geschlagen. Jetzt wird das auch noch mit grau gemischt sein. 
Pippa

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64

In Baden Württemberg ist vor kurzem ein 2-jähriges Mädchen aus dem Elternhaus abgehauen, nur bekleidet mit einem Schlafanzug.
In der Nähe der elterlichen Wohnung befindet sich ein Fluss - in diesem wurde die Kleine nun tot aufgefunden. Ich bin sehr erschüttert und mag mir gar nicht vorstellen, welches Leid die Eltern nun durchmachen müssen. Olga

Anzeige

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Rispe vom 19.12.2023, 15:36:38

Frag doch ob du einen Abo Preis bekommst, wenn du im Abstand von 5-6 Wochen kommst?
Ich gehe alle 5 Wochen zur Massage, Fußpflege und Friseur, die buchen meine Termine für das ganze Jahr ein, wenn was dazwischen kommen sollte, sage ich ab, mußte ich aber bisher nur einmal machen.
Ich fühle mich jedesmal wie neu geboren und das bin ich mir wert.

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Bruny_K vom 19.12.2023, 19:32:11
Frag doch ob du einen Abo Preis bekommst, wenn du im Abstand von 5-6 Wochen kommst?
Ich gehe alle 5 Wochen zur Massage, Fußpflege und Friseur, die buchen meine Termine für das ganze Jahr ein, wenn was dazwischen kommen sollte, sage ich ab, mußte ich aber bisher nur einmal machen.
Ich fühle mich jedesmal wie neu geboren und das bin ich mir wert.
Ich mache das ähnlich: allerdings gehe ich wöchentlich zur Massage, alle 6 Wochen zur Fusspflege. Nur den Friseur den buche ich nicht im Abo, sondern wenn er fällig wird, d.h., wenn die Haarspitzen und der Pony geschnitten werden müssen. Etwas Farbe mache ich selbst, aber nur alle drei Monate.

Mittlerweile werde ich bei den dauergebuchten Terminen jeweils einen Tag vorher auch per E.Mail nochmals erinnert und könnte dann absagen, was ich aber nicht häufig mache. Zu Corona-Zeiten war dies bedeutend unbequemer, weil auch diese Termine kurzfristig abgesagt wurden. Olga
Inge--MA
Inge--MA
Mitglied

geschrieben von Inge--MA

Nun, ich freue mich gerade, dass ich noch nie ein Problem mit meinem silbergrauen Schopf hatte - ich Gegenteil - es gab auch schon Komplimente deswegen. Ich frage mich jetzt aber auch nicht, ob sie ehrlich gemeint waren. Wer Falten trägt, verträgt auch graue Haare - meine ich. Schliesslich bin ich alt genug - ich darf das 😊

Anzeige

Zwergohreule
Zwergohreule
Mitglied

geschrieben von Zwergohreule
als Antwort auf Rispe vom 19.12.2023, 15:36:38

Grad auf die alten Tage!
Da muss man in die Schönheit einfach mehr investieren, als wenn man jung ist!

minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva
heute hab ich mich gefreut, daß es hier einige gute geschäfte in der nähe gibt, so daß ich bei diesem schlechten wetter nicht lange draußen rumlaufen muß

lg
minerva
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Meine Kurzfassung, gefreut 2023 rückblickend

*Nur freuen

dass 
*noch lebe ich

*mein Demut-Vorschlag für 2023 für ST da und dort, sogar bei mir ein wenig geholfen hat

*den ignore bei einigen teilweise ausgesetzt habe

*der Faden "KI-Grafiken" noch lebt

*blog von mir weiter auf und "heimgesucht" wird

Klara39
Klara39
Mitglied

geschrieben von Klara39
Heute freue ich mich immer noch sehr über ein wunderschönes
Weihnachtspaket, das ich unerwartet gestern bekommen habe!
Es ist eine längerwährende Freude....
Klara

Anzeige