Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Wowwww, ganz schön lichtern!
....und man trifft stets so viele Leute die man kennt. Fellbach ist ein wunderschönes Städtchen
Wir wollen am kommenden Sonntag zum Weihnachtsmarkt auf dem Gendarmenmarkt, freue mich schon und bin gespannt, denn ich war viele Jahre nicht auf einem Weihnachtsmarkt. Eintritt 2 Euro, Kinder unter 12 frei. Dieser Markt hat sogar noch am Silvestertag bis 1 h geöffnet. LG Michiko
Geärgert hatte ich mich, weil wir schon wieder ungebetene Besucher in der Garage hatten.
Gewundert, wie diese hinein gekommen waren.
Gefreut darüber, dass meine Gegenmaßnahmen schon so erfolgreich waren:
Die / der Gefangene wurde mit einer Portion Futter in den Schuppen umgesiedelt.
Margit
Oha! Das ist allerdings alles andere als eine Weihnachtslektüre. 😉
Ich habe fast alle Bücher von Juli Zeh gelesen, das war eines der wenigen, die ich ganz schrecklich fand.
Wenn du es gelesen hast, wirst du mich verstehen, 😉
Oha! Das ist allerdings alles andere als eine Weihnachtslektüre. 😉Da unsere Meinungen oftmals nicht dieselben sind, lasse ich mich einfach überraschen🌋
Ich habe fast alle Bücher von Juli Zeh gelesen, das war eines der wenigen, die ich ganz schrecklich fand.
Wenn du es gelesen hast, wirst du mich verstehen, 😉
Inzwischen bleiben wir lieber zu Hause, weil wir schlecht zu Fuß sind.
Auf unserem Wochenmarkt trifft man sich.......auch schön und erfreulich.
Ingrid60
Ich habe mich geärgert, dass mir beim bestellen eines Buches entgangen ist, dass sich die 1. Ausgabe nur auf das Taschenbuch bezieht und ich dieses als Buch neu, gebunden schon gelesen hatte.
Gefreut habe ich mich, dass mir heute beim einkaufen eine Bio Gans in derTiefkühltruhe über "den Weg gelaufen ist". Ich bin nach Hause, habe meinen Trolly geholt und habe damit die Weihnachachtsgans nach Hause gerollt.
Granka